1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Die ProSiebenSat.1 Group behauptet ihren Platz auf der Bühne des internationalen Spitzenfußballs und hat sich das größte europäische Livespiel-Paket im deutschen Free-TV gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Mein Beileid an alle Premiere-Abbonenten, das war wohl nix mit der Exclusivität bei der CL. Ich bin mit dem Vertrag jedenfalls hoch zufrieden
     
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Damit ist das Champions-TV gestorben und Sat 1 produziert selbst die Übertragungen. Mit Kai Plaume und CO.......
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Hieß es bei der Ausschreibung der Rechte nicht, dass zwei Spiele der Champions League pro Spieltag im Free TV ausgestrahlt werden sollten?

    Und Premiere hat wohl mal wieder etwas optimiert.:winken:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Alle Abonennten die das Programmpaket wegen der Exklusivität der CL hatten werden dann eben kündigen.
    Ich denke mal nicht, dass das für Permiere summa summarum ein Verlustgeschäft wird, die CL nicht mehr (exklusiv ?) zu haben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Bezüglich der 2 Spiele...das bezieht sich auf den UEFA Cup. Donnerstag zeigt SAT1 zwei UEFA Cup Spiele hintereinander, freie Auswahl, welche es sind.

    Apropos PREMIERE...die PayTV Rechte sind noch nicht vergeben, aber PREMIERE hat "großes Interesse" :D
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    das zweite Livespiel der Champions LEague hat sich dann, wohl Premiere fürs Pay TV gesichert, das war ja für beide Verbreitungswege ausgeschrieben.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Wer die deutschen Mannschaften sehen will,hat bei SAT 1 gute Chancen,da man von Mittwoch auf Dienstag schwenken kann,falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist und an einem Dienstag spielt.
    Wenn dann wird es sowieso dann wieder Bayern München sein.


    Auch im UEFA Cup zeigt SAT 1 die Spiele bis zum Finale.Für Premiere ist das sicher keine Nachricht um Luftsprünge zu machen,da teilweise die Exclusivität verschwindet.
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Ist doch nett: Premiere will es auf dem Weg zu 10 Mio. Abonnenten halt noch etwas spannender machen und wählt lieber den steinigen Weg.
     

Diese Seite empfehlen