1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Erfolg Sky Thrones zum Start der fünften Staffel "Game of Thrones" und Sky Star Wars, plant der Pay-TV-Anbieter nun einen Extra-Sender zum Champions-League-Finale im Juni.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Wird mal Zeit für einen neuen Programmchef. So ein Käse schafft er, aber mal fehlende Pay TV HD Sender aufzunehmen, die im Kabel schon Jahre verfügbar sind, das schafft der nicht. Eigentlich peinlich für einen Premium Anbieter. :rolleyes:
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    3/4 Werbung und 1/4 auf der Couch sitzende, Unfug redende Moderatoren. War schon zum Finale Bayern : Dortmund Käse.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Einen Umschalttimer auf zwei Minuten vor Anpfiff zu programmieren umgeht das Problem elegant.
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Och nööö...braucht doch nun wirklich niemand.
    Ich würde einen Sender einrichten auf dem den ganzen Tag der Boxkampf des Jahrtausends angepriesen wird....ach...gibt es ja schon ...Sky Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  6. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Ich mag diese Event Sender von SKY überhaupt nicht, ersten gehen die viel zu lange, 14 Tage oder mehr ist einfach zu viel und zweitens ein und das selbe programm in dauer schleife ist echt ätzend langweilig und zudem wirklich uninteressant.
    Ich halte von der Planung zum Finale der Champions League auch nicht sonderlich viel und ich gebe paranox vollkommen recht, so beschiessende Event Sender bekommt SKY hin, aber nicht die seid Jahren in Kabelnetzen verfügbaren HD Sender, das ist schon ganz schwach.
    SKY brüstet sich in denn letzten Wochen nur mit steigenden Abonnement Zahlen mehr nicht, armselig das ganze, was die Kunden wollen darauf wird gar nicht erst reagiert nur schnell mit Muster Mails wird man abgewunken, na ganz toll SKY.
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Jap, stimmt. :D
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Wie wird überhaupt der Erfolg gemessen?
    Sky kann da viel erzählen ...
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Es wäre so einfach gewesen, Dieses Event ohne bestehende Abschaltungen auszustrahelen. Man hätte einfach "Sky Fanzone" in "Sky Championsleague" umwandeln können.

    Nur dumm, dass man sich mit den Kabelnetzbetreibern nicht geeinigt hat, die diesen Sender wie viele andere nicht einspeisen.
    Daher ist diese Idee nicht durchführbar, obwohl gerdae dieser Kanal schon namentlich und der Sportausrichtung auf Events dafür bestens geeignet wäre und kein bestehender Kanal geopfert werden müsste.
    Aber Sky muss ja einen im Kabel vertretenden SD-Simultankanal für diese "Show" opfern. um alle zu erreichen.

    An dieser Stelle der Verbreitungspolitik Kabel/Satellit sollte als erstes gearbeitet werden, statt Eventkanäle aus dem Boden zu stampfen.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Sky plant Eventkanal zum Finale

    Wenn die Bayern das Finale nicht erreichen, dann landet der Plan sowieso wieder in die Schublade! :LOL: