1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das lange Warten hat ein Ende: Am heutigen Dienstag startet die Champions League endlich in die K.O.-Runde. Als erste deutsche Mannschafft muss dabei Bayer Leverkusen gegen Paris Saint-Germain ran. Sky Deutschland überträgt alle Partien heute Abend live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

    Wow! Sollte mir eigentlich ab der k.o. Runde nicht mehr passieren, dass ich ein
    Spiel verpasse, aber diesmal liegt es wohl an der Auslosung.
    ManC - Barca kann ich dagegen gleich auf 6 anderen Sendern verfolgen. Pech gehabt ;) !
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

    Hoffe mal das Leverkusen weiter kommt, oder beim Ausscheiden nicht wieder die Bundesliga total blamiert.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

    Ich werde heute Abend die Konferenz schauen! :)

    Das ist für mich das Beste, denn ich weiß wirklich nicht, welches von den beiden Spielen ich nun schauen soll. :D

    Auf der einen Seite interessiert mich Leverkusen sehr was sie gegen Paris machen. Auf der anderen Seite kann ich auch unmöglich auf den Kracher ManCity - Barca verzichten.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Champions League: Leverkusen vs. Paris heute live bei Sky

    Bei allem Respekt vor Leverkusen, aber bei den Leistungen, die sie oft gegen Topteams gebracht haben, wäre jeder Punkt nur Bonus für die 5 Jahreswertung.
    Der Kader von PSG ist nicht ohne Grund so teuer...
     

Diese Seite empfehlen