1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Kommentar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaptain1282, 24. Februar 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das die PRO REAL PRO ESPANA Fraktion natürlich einen objektiven Kommentar, der klipp und klar sagt, dass die REAL Bauern eine Rumpelshow abgeliefert haben, die auch Hintergiesing hätte bieten können, nicht gut findet, ist doch klar... breites_

    Aber gestern, das PREMIERE Interview mit Claudio Ranieri... boah! boah! boah!

    Mann, ich bin beinahe vom Sofa gefallen, als ich den PREMIERE Mann so flott und gut italienisch parlieren habe hören!!!

    Bei so einem Interviewer hat man es richtig gemerkt, wie begeistert auch Ranieri von ihm war, der ist ja richtig aus sich heraus gegangen!

    So ein langes und ausführliches Interview leistet kein Bundesliga Trainer, die nur aufpassen, nix falsches und nicht zu viel zu sagen.

    Sonderlob an die PREMIERE Interviewer!!!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Ich finde eigentlich die englischen Kommentatoren am besten. Die schreien auch begeistert auf, wenn ein Spieler aus einer nicht-englischen Mannschaft was Tolles macht, z.B. bei den Dribblings von Lahm, oder Hleb.
    Deswegen, bei Spielen mit englischer Beteiligung, immer auf Englisch.
    Die Spanier haben mich enttäuscht, Südamerikaner legen da anscheinend den größeren Enthusiamus an den Tag.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Britischer Kommentar ist wirklich oft sehr gut.

    Dort wird die Emotionalität gut herübergebracht, die Kommentatoren sind begeisterungsfähiger als die meisten deutschen.

    Auch das Prinzip Play-by-Play/Color wird dort noch verwendet - was seit den alten PREMIERE analog Zeiten ja leider in D tot ist.

    Aber das, was Atletico hier uns immer vorwirft, trift auf britische Kommentatoren sehr häufig zu - sie sind Weltmeister im Schönreden. breites_

    Solange das Ergebnis oder der Einsatz stimmt, war alles Weltklasse (dieses Atribut wird dort sehr inflationär gebraucht; "superb goal", "fantastic effort", "brilliant strike", "a world class perfomance" - kaum eine Übertragung ohne diese Bewertungen) läc .
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir auch aufgefallen. Echt super der Mann. Heißt glaub ich Jan Henkel und wir bei der 2.Liga von Premiere als Moderator eingesetzt. Schade.

    Echt Super Interview.

    Gruß SR-SS
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL RONALDO RONALDO RONALDO RONALDO..........

    so ungefähr rief der kommentator aus spanien als ronaldo in seinem ersten spiel ein tor gemacht hat, einfach nur herrlich

    die englischen kommentatoren sind auch sehr gut
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir ist wichtiger, dass die Kommentatoren fachliche Ahnung haben. Emotionen und Torschreie sind zwar gut, ersetzten aber nicht das Fachwissen. Wenn beides zu gleichen Teilen zur Anwendung kommt, ist das Optimim erreicht.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123