1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Kommentar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaptain1282, 24. Februar 2004.

  1. kaptain1282

    kaptain1282 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wird heute eigentich jedes Spiel in der Ch. League mit einem deutschen Kommentar versehen?
    Und wer kommentiert Bayern und wer Stuttgart?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß nur, dass Marcel Reif heute Bayern - Real kommentiert.

    Tippe für morgen damit auf Fritz von Thurn und Taxis.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und jetzt Moskau - Monaco kommentiert Kai Dittmann.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na,

    ich hoffe doch auch mal, das Premiere wenigstens jetzt ab den K.o. Spielen alle Paarungen mit deutschem Kommentator versieht.

    Sind einerseits ja nicht mehr sooo viele Spiele parallel und andererseits fast nur noch hochklassige Begegnungen.

    Würde mich doch stark enttäuschen, wenn Premiere nun ab Achtelfinale nicht alle Spiele deutsch kommentieren lässt.

    Aber in spätestens 20 - 25 min wissen wir genaueres.

    Gruss und einen schönen Fussballabend wünscht
    Michael1708
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir wissen jetzt genaueres. winken
    Schaltet mal die einzelnen Begegnungen durch, alle in deutscher und internationaler Sprache
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hattet ihr auch Bildruckler ??

    Ciao
    MS2K
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nein gott sei dank nicht, wenngleich ich mir einen grossen "bildruckler" in der 84. minute gewünscht hätte ver&auml ver&auml ver&auml

    ciao ciao
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem ich vom Obernervling Reif die Stimme hörte bin ich zu Sat1 abgewandert.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Olli Kahn hätte sich wohl einen kompletten BILDAUSFALL gewünscht breites_ breites_ breites_
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich die Wahl zwischen deutschem und international Kommentar habe, entscheide ich mich fast immmer gegen den deutschen. Deutsche Kommentatoren nerven, sind arrogant, machen sprachlich zu viele Fehler und haben kaum Ahnung.