1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Kommentar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaptain1282, 24. Februar 2004.

  1. kaptain1282

    kaptain1282 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    kaptain1282@gmx.de
    Anzeige
    Wird heute eigentich jedes Spiel in der Ch. League mit einem deutschen Kommentar versehen?
    Und wer kommentiert Bayern und wer Stuttgart?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Weiß nur, dass Marcel Reif heute Bayern - Real kommentiert.

    Tippe für morgen damit auf Fritz von Thurn und Taxis.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Und jetzt Moskau - Monaco kommentiert Kai Dittmann.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na,

    ich hoffe doch auch mal, das Premiere wenigstens jetzt ab den K.o. Spielen alle Paarungen mit deutschem Kommentator versieht.

    Sind einerseits ja nicht mehr sooo viele Spiele parallel und andererseits fast nur noch hochklassige Begegnungen.

    Würde mich doch stark enttäuschen, wenn Premiere nun ab Achtelfinale nicht alle Spiele deutsch kommentieren lässt.

    Aber in spätestens 20 - 25 min wissen wir genaueres.

    Gruss und einen schönen Fussballabend wünscht
    Michael1708
     
  5. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Wir wissen jetzt genaueres. winken
    Schaltet mal die einzelnen Begegnungen durch, alle in deutscher und internationaler Sprache
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hattet ihr auch Bildruckler ??

    Ciao
    MS2K
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    nein gott sei dank nicht, wenngleich ich mir einen grossen "bildruckler" in der 84. minute gewünscht hätte ver&auml ver&auml ver&auml

    ciao ciao
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Nachdem ich vom Obernervling Reif die Stimme hörte bin ich zu Sat1 abgewandert.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Olli Kahn hätte sich wohl einen kompletten BILDAUSFALL gewünscht breites_ breites_ breites_
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wenn ich die Wahl zwischen deutschem und international Kommentar habe, entscheide ich mich fast immmer gegen den deutschen. Deutsche Kommentatoren nerven, sind arrogant, machen sprachlich zu viele Fehler und haben kaum Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen