1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

champions league in sat.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 25. Februar 2004.

1. sms130975

sms130975 Senior Member

Anzeige
    ...ist einfach geil! 12,88 millionen zuschauer wie bei wetten dass...dolby digital ton...das gibts nicht mal bei premiere...

2. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    das dumme Gequatsche vom Vontorra ist nicht mal in mono zu ertragen breites_

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Grausam.

War bei 'nem Freund, und hab es daher auf Sat 1 sehen müssen.

Nach 15 min hab ich so laut "Jetzt halt doch mal die Klappe Wontorra" (plus einiger Schimpfworte, die ich hier aus Rücksicht ausgelassen habe breites_ ) geschrien, dass sich da nicht die Nachbarn beschwert haben...

So eine Pflaume, erkennt die Spieler nicht, redet, als ob er Zeilengeld bekäme. Was freue ich mich heute abend auf PREMIERE... läc

4. Und ich aufs Stadion

5. sms130975

sms130975 Senior Member

ich fand den kommentar okay...und 12,88 millionen haushalte auch...das entspricht etwa 26 millionen effektive zuschauer...ich finde eher das gequatsche vom reif manchmal nervig..der redet doch alles immer schlecht...und wenn peremiere nicht wäre, würden heute wieder 10, 12 millionen zuschauen...weil's dann auch im free tv laufen würde...

6. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Würds Premiere nicht geben würd heute abend gar niemand das Spiel von Stuttgart sehen. Außerdem hätt ich das geile Arsenal-Spiel gestern auch nicht schauen können.

7. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Das ist der springende Punkt - der Wontorra nimmt einen die ganze Fußballfreude und dann zahle ich lieber für Premiere und habe einen ordentlichen Kommentator!

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Jaja, klar.

Aber dass Bayern - Real wichtiger, hochklassiger, interessanter und spannender als Stuttgart - Chelsea (schon von der Spielpaarung her) ist, das gibts su aber noch zu, oder?

Oder in welcher Welt lebst du? breites_

Von den 12 Mio. haben mit Sicherheit einige Mio. nur zugesehen weil der Hype um das Spiel ja schon Monate ging und viele auch nur "den ach so hübschen Beckham sehen wollten".

9. Course

Course Board Ikone

Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Genau so ist es. Leider ist Marcel Reif aber um Klassen besser als die übrigen Kommentatoren bei Premiere und man hat nicht immer einen guten Mann am Mikro. Wenn ich aber schon die Stimme von Leuten wie Wontorra oder Rubenbauer höre, macht mir das entsprechende Spiel keinen großen Spaß mehr und ich bin froh, auf Premiere schalten zu können.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

da kann ich mich nur anschließen, Wontorra, Hansch Welke und Co sind die reinsten Selbstdarsteller die nur dummes Zeug labern!!!!! breites_

Diese Seite empfehlen