1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

champions league in sat.1 ist einfach geil-die 2.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 11. März 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    13,75 millionen haushalte=ca. 28 milionnen effektive zuschauer...das sagt alles...wieder mit dolby digital ton sogar aus madrid...ein witziger werner hansch..."der schöne war das biest" (nach foul von beckham)"gg" da können die premiere-säcke nur neidisch glotzen...die haben ja nicht mal 3 millionen abos...obwohl es ja angeblich 1 million schwarzseher gab...nur komisch, dass sich die abo-zahl nach 4 monaten immer noch nicht erhöht hat...
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Die SAT 1- Übertragungen sind nun wirklich der letzte ******* , aber wenns dir gefallen hat, bitte..Ich schaute es lieber mit besserem Kommentar (Hansch is ein Auslaufmodell), besserer Moderation, intensiverem Stadionsound, kompetenteren Gästen (Beckenbauer, Illgner), ohne Werbung, mit Konferenzmöglichkeit, Wechselmöglichkeit zu Milan gegen Prag, Wechselmöglichkeit zu Monaco gegen Moskau, Wechselmöglichkeit zu Arsenal gegen Vigo, besserem Bild und Infokanal bei Premiere. breites_ . Aber bitte, jeder wie er will. winken
     
  3. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    Wie geht denn das nun überhaupt weiter mit der Champions-League und Sat. 1 nachdem die deutschen weg sind?
    Gibts weiterhin 1 Match pro Spieltag?
    (Ich hoffe ja auf Chelsea-Arsenal)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    vermutlich werden sie, wie im Vorjahr RTL, die Spiele verkaufen, z:b an das DSF, oder Tele 5, oder an sonst wen

    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das SAT 1 zur Hauptsendezeit ( hab aus Rücksicht auf Schwarzer Lord , auf das Wort Prime Time verzichtet winken ) Fußball ohne deutsche Beteiligung ausstrahlt

    aber wenn sie doch ein Spiel zeigen, dürfte es wohl das Londoner Städtetreffen werden, zumal dann zumindest mit Jens Lehmann einen Deutschen Spieler präsentieren kann ( als Studiogast wäre dann Oli Kahn bestens geeignet )
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich vermute auch mal, dass Arsenal-Chelsea übertragen wird. Sei es von Sat.1, DSF oder 9live.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dafür umso mehr aufm DSF!
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    intensiverem stadionsound..??!! noch intensiver als dolby digital..."gg" wie soll das gehen..??
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Am Ende des Championsleague Abends zwischen Bayern und Real verischerte Sat 1 das sie weiter live weiter senden..geplant ist das Spiel zwischen Arsenal und Chelsea
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wussten die nach dem Spiel schon, dass Arsenal gegen Chelsea spielt?
     

Diese Seite empfehlen