1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bengelbenny, 8. August 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    Champions League Saison 2005/06 im TV

    10. August

    Champions League Quali:

    18.40 SF 2: Malmö FF - FC Thun
    20.40 SF 2: FC Basel - Werder Bremen (bis 23.15)

    Beide Spiele natürlich, so wie man es von SF DRS gewöhnt ist, live.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2005
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Champions League im TV

    Ist Basel-bremen nicht auch im deutschen fernsehen zu sehen?
    SF2 ist
    kodiert
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League im TV

    Ich werde mich mal dahinter machen und schauen, obs Werder irgendwo FTA zu sehen ist.
    SF2 kann ich zum Glück hier terrestrisch schauen, aber das bringt zu 98% den anderen nichts.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League im TV

    Das Hinspiel läuft bei Premiere, das Rückspiel am 24. August bei SAT1. Ich hatte dafür schon diesen Thread aufgemacht. ;)
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League im TV

    Hinspiel läuft wohl nur auf Premiere. Rückspiel gibts dann am 24.8. in Sat.1

    Auf einem ukrainischen Sender (TRK Ukraine) läuft am 10.8. auch noch Donezk - Inter Mailand (20.00 Anpfiff). Der soll angeblich auf 5° Ost senden. Mangels Sat kann ich das aber nicht schauen.

    Mal schauen, vielleicht klappt wenigstens für mich der terrestrische Empfang brauchbar am Mittwoch.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League im TV

    Ja, dieser Thread ist eher dafür gedacht, alles in Sachen CL-Übertragungen (FTA) zu sammeln, möglichst für die ganze Saison.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League im TV

    Nicht zu vergessen:
    SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau auf Premiere, sowohl Hin- als auch Rückspiel.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Champions League im TV

    Also ich glaube, sehr viel krieg ich da Mittwoch nicht zu sehen :-(
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League im TV

    Ich bin dagegen voll im Fußballfieber, da ich auch Thun sehen kann ( Feed ).
    Ich freu´mich aber am meisten auf Basel-Bremen!
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League im TV

    Ich kann ja notfalls ein paar "Wasserstandsberichte" am Mittwoch ins Forum setzen, während ich die Spele anschaue. Mehr interessiert mich der FC Thun, die könnten es wirklich schaffen. Auch Basel (bereits wieder Tabellenführer in der Schweiz) wird gegen Werder sicher Chancen haben, zu gewinnen, wenn sie ihre Nerven im Griff haben.
     

Diese Seite empfehlen