1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinP, 6. Mai 2013.

  1. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    Etwas Offtopic.
    Als Dortmund Fan hat es mich sehr geärgert, daß das Rückspiel letzten Dienstag nicht im Free-TV übertragen wurde.

    Im Internet dann über einen Flash Stream, womit man das Spiel als grauenhafte Ruckel-Kastel-Grafik anschauen konnte.
    Erst kurz vor Ende der 1. Halbzeit fiel mir dann das ITV-Logo oben links in der Ecke des Streams auf....

    So schnell hatte ich den Rest der Familie noch nie dazu motiviert, doch meinen Wünschen der Programmwahl zu entsprechen...

    Danach dann in HD mit sparsamen Kommentaren im Heribert-Faßbender-Stil (pure Erholung ggüb unseren Plaudertaschen).

    Alleine dafür hat sich die Anschaffung des Diseqc-Schalters, LNB und der Multifeed-Schiene für 28,2 gelohnt. Da können die jetzt an den Spot-Beams für die Insel drehen wie sie wollen-das können sie mir nicht mehr nehmen ;-)

    Werde mal nach einer auch für Deutsche lesbaren Internet-Programmzeitschrift für Großbritannien suchen müssen. Schon ärgerlich, daß ich nicht einfach mal auf Verdacht bereits bei Spielstart durchgezappt habe. Aber man will ja nicht immer die Familie verärgern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Wäre einfacher über Astra 19,2 gewesen, die Holländer waren zum Zeitpunkt des Spiels FTA (Stand auch hier im Forum :winken: ) ich habe über NED3 geschaut
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Oh,wusste ich auch nicht! Hatte gewartet bis Puls 4 Austria die Zusammenfassung brachte:(
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Nicht für mich - habe keine Holländer in der Favoritenliste. ITV war außerdem in HD...
    Lohnt sich das, die Holländer bei den Favoriten zu speichern? z. B. englische Filme OmU würden mich interessieren... bin des Niederländischen nicht mächtig, Englisch geht so... ;-)
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Da schaut man hier: liveonsat dot com

    Habe es übrigens auf ITV HD gesehen.
     
  6. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Wollte es erst auf ITV schauen, habe dann aber doch NED3 eingeschaltet.

    Als Ersatz für eine UK-Fernsehzeitung kann man sich TV-Browser (bitte googeln) installieren. Man kann sich das Programm damit sehr schön und übersichtlich ausdrucken, sogar mit Sendezeiten nach deutscher Zeit.
     
  7. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League HF Rückspiel Madrid - Dortmund

    Etwas einfacher haben es diejenigen, deren Receiver den Freesat-EPG handhaben können.

    Hier hat mich im ersten Moment gewundert, dass sich Puls4 nach der Hinspiel auch beim Rückspiel gegen die Begegnung mit Dortmund und für die mit München entschieden hat. Aber sie sind halt nahe dran ….
     

Diese Seite empfehlen