1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Finale nicht im Free TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 13. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Läuft im Sport Portal durch:
    Nur Premiere zeigt das UEFA-Cup Finale und das Champions-League Finale live.

    Da Sat1 ja den UEFA-Cup zeigt, kann es sich ja nur um das CL-Finale handeln. Ob es da nur eine kurze Zusammenfassung im DSF gibt.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Laut Vertrag muss Premiere jede Runde ein Spiel im FreeTV zeigen.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Und auf ORF wird es sicherlich auch gezeigt!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    also das CL Finale wird 100 % im Free TV laufen

    ist das nicht sogar eine UEFA Auflage ?

    beim Uefa Cup bin ich jetzt allerdings nicht sicher

    ansonsten ist der Satz wohl eher so zu verstehen das Premiere der einzige Sender ist der beide Finals live zeigt
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Völliger Quatsch, bitte schließen. Das CL Finale wird es defintiv im Free-TV geben. Das ist eine der Auflagen.

    Ich habe den Thread gemeldet, hoffentlich wird der Unsinn bald gesperrt.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    CL Finale definitiv im FreeTV, UEFA Cup Finale??? Fürs FreeTV hat Pro7Sat1 die Rechte, die haben schon angekündigt, den UEFA Cup ab dem 1/4Finale nur dann im FreeTV zu zeigen, wenn deutsche Mannschaften mit dabei sind!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Schau dir, falls du Premiere hast, mal die Vorschau im Portal für Mai an. Wird da gesagt.
    Ich hab ja keine Kommentare abgegeben, sondern lediglich das geschrieben, was gesagt wurde.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Dann können die Mods also mit Sicherheit sagen, dass DSF es live zeigt:eek:
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    Die Mods werden gar nichts sagen, weil es hier gar keine gibt.;):rolleyes:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Champions League Finale nicht im Free TV

    BigPapa, Kokus. Haben mir auch schon mal einen GüKo-Thread im Premiere Teil gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen