1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Wochenende spielt der FC Bayern München im Finale der UEFA Champions League und trifft dort auf den FC Chelsea. Der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie live und ist zudem für die Produktion des Weltsignals zuständig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Danke mal wieder ans DFF, ich hätte doch schon fast gedacht, dass Sky das Finale nicht überträgt. :winken:
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Das (der) DFF überträgt und sendet schon lange nichts mehr. :D
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Und das wichtigste: Auch mit englischem Kommentar auf einer Tonoption.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.206
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    werde es bei nem Kollegen in 3D gucken :D bin gespannt, wie das aussieht^^
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Kann schon jemand was dazu sagen ob auch in Farbe übertragen wird?
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.206
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D


    nein, nur auf normalen Fernsehern, in Farbe noch nicht. Vielleicht in Japan, die sind uns da immer voraus^^
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Erwarte nicht zu viel. Anfangs ist das vielleicht interessant, über 90 Minuten oder noch länger find ich gerade Fußball-Übertragungen in 3D sehr anstrengend. Durch das SBS-Format wird die Qualität ja auch noch etwas schlechter. Aus dem Grund schau ich mir Fußball weiterhin in 2D HD an.

    Ja - auf Deutsches Welle Polen mit Übertragung in Farbe. Und buuuunt. ;)
     
  9. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    guck auf sat 1 ist das richtige für dich
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions-League-Finale live bei Sky - auch in 3D

    Da der Ton bei Sky in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lässt, werde ich mir es tatsächlich wohl auf Sat1 HD anschauen. Danke für den netten Hinweis :winken:
     

Diese Seite empfehlen