1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Das Champions-League-Finale zwischen Manchester United und Chelsea London, das "ManU" im Elfmeterschießen mit 6:5 gewann, bescherte Sat.1 am Mittwochabend hohe Einschaltquoten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Das war aber auch ein Wahnsinnsspiel und Krimi am Ende.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Ich habe zwischen der Übertragung von Sat.1 und Premiere hin und her geschaltet. Die Berichterstattung von Premiere und auch deren Experte (hier: Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer) sind erheblich besser als die von Sat.1.
    Außerdem wurden noch viel mehr Hintergrundberichte nach dem Spiel gebracht, da lief auf Sat.1 schon längst "24 Stunden".

    Lob an Premiere und Stefan Effenberg! :love::love::love::winken::cool:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Ich habe es auf Premiere HD gesehen.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Tolles Spiel! Und ein Engländer(Terry) der es wieder einmal nicht schafft den Ball rein zu hauen! Schade Ballack!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln


    Ja nee ist klar der Kaiser ein besserer Experte als der Sammer. :D


    Der war echt gut.
     
  7. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Die Verdienste Beckenbauers in allen Ehren, aber dessen Allerweltsfloskeln in seiner Rolle als TV-Fußball-Experte sind nur schwer zu ertragen. Von seinen Bayern mag er Ahnung haben, aber bei allem was darüber hinaus geht, hakt es doch bedenklich.

    Generell würde ich Premiere raten, weniger auf große Namen als auf inhaltlich sichere Experten zu setzen. Warum nicht mal einen englischen Journalisten einladen oder einen Raphael Honigstein, der u.a. für die Süddeutsche Zeitung sehr fachkundig von der Premier League berichtet?
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Der Vorteil von sat.1 war aber kai dittmann, die premiere-abbonenten mussten den reif ertragen, ich verstehe nicht warum wolff fuss nicht das finale kommentiert hat-er wäre DER Englandexperte gewesen
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Wobei der Sammer dem Kaiser auch langsam Konkurrenz macht. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Champions-League-Finale lässt Sat.1 jubeln

    Stimmt weils so ist.
    Beckenbauer ist um längen besser als Sammer! :winken:
     

Diese Seite empfehlen