1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -TheEdge, 18. September 2007.

  1. -TheEdge

    -TheEdge Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hiho..

    Folgendes Problem. :)

    Ich habe im Sommer 2006 arena für 2 Jahre abonniert und empfange nun auch wie gewohnt die Bundesliga ohne Probleme.

    Und da heute abend die neue CL Saison beginnt, frage ich mich ob es irgendwie möglich ist, mir ein Einzelspiel oder die Konferenz anzusehen (abgesehen von Premiere Internet TV) indem ich einen einmaligen Festpreis dafür zahle. Z.b. 6 Euro pro Spiel o.ä.

    gruß,
    edge
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Abo, Tagesticket oder Internet TV....
     
  3. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Wenn du Premiere-Kunde bist ist das kein Problem. Tagesticket für das Sportportal, 15€.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Hier die zeigen alle CL Spiele:

    http://livetv*****eventinfo/3732/

    Installiere Dir Sopcast drauf, am besten Du hast auch den Media Player.



    nach livetv musste daneber noch *****eventinfo/3732/ eingeben, dann geht die Seite.

    Viel Spaß bei der CL! :winken:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Da würde ich doch eher HD-Qualität vorziehen...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Ich ziehe es lieber mir vor, aussuchen zu können was ich schaue. :winken:

    Bin kein HD Troll, sondern Fussball Fan! :winken:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Der war gut :winken:

    Bin aber der gleichen Meinung
     
  8. -TheEdge

    -TheEdge Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    mh, schade.. dann sieht es für mich als arena Kunden ja mau aus..
    Trotzdem danke für die schnellen Antworten :)
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Champions League Einzelspiele als arena Kunde empfangen

    Das ist wohl dann leider so....
     

Diese Seite empfehlen