1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Dortmund und Schalke heute live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine leichte Aufgabe: Am 2. Spieltag der Champions League müssen Borussia Dortmund und Schalke 04 am Dienstagabend gegen Marseille und Basel ran. Sky Deutschland überträgt sämtliche Dienstags-Partien live im TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Dortmund und Schalke heute live bei Sky

    Also wenn ich das so richtig sehe und interpretieren werde die Heimspiel der deutschen Teilnehmer auf Sky Sport HD 3 übertragen.

    Heute Abend also Wolff Fuss & Loddar! :winken:
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Dortmund und Schalke heute live bei Sky

    Ach, der Loddar. Den däd ich schon vermissen. Seine Zidade, seine dadkräfdige Unterstüdzung des Moderadoren, seine Kommendare... :D
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Dortmund und Schalke heute live bei Sky

    Jedenfalls sind seine Analysen und Kommentare sehr gut!
    Alles Andere(Sprache, private Hintergründe usw.) menschlich, bzw. sein Problem und interessieren mich nicht!
    Ich versteh ihn ...und das ist wichtig für mich!:winken:
     

Diese Seite empfehlen