1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bringt Traumquote für Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Das Finale der UEFA Champions League hat Sat 1 Traumquoten gebracht: 11,89 Millionen Zuschauer verfolgten die Niederlage des FC Bayern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Und erstaunlicherweise lief sogar der Livestream ohne große Probleme.
    Beim Stream des ZDF vor ein paar Tagen blieb dagegen ständig das Bild stehen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Mich wundert es immer noch dass überhaupt noch jemand etwas anderes als ein CL-Finale im TV ansieht!
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Es gibt immer welche die kein Fussball schauen.

    Und es gibt auch Deutsche, die für Inter sind.
     
  5. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Die für Inter waren! Ist ja jetzt aus das Spiel.

    Das ist doch keine Traumquote! Da hatte ja der letzte Klitschko-Kampf gleich gute Einschaltquoten. Und das war wirklich ein ganz großer Müll. Ich kann nur davor warnen, sich so etwas anzuschauen. Bitte nicht machen nächste Woche, ist nicht gut, reine Zeitverschwendung.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    ..und sicherlich wurde noch ein Rekord geknackt:


    Noch NIE gab es so viele Werbespots um ein Fußballspiel herum wie gestern...:wüt:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Der Nike Spot war es aber wert.
     
  8. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Jetzt mal ehrlich, da wird doch beschissen bei der Quotenmessung. Es kann doch nicht sein, dass RTL mit seinem Klitschko-Müll bessere Quoten hat?
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Und?
    Was sind
    bei 80 Millionen Einwohner in unserer Republik?
    Das alleine sollt so manchem BL-Rechte Verantwortlichen vor Augen halten wie wichtig den Deutschen Fußball ist!

    Juergen
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Champions League bringt Traumquote für Sat 1

    Tja gegen König Fußball und die Königin CL kann niemand anstinken. Selbst Fraun-TV nicht. :winken:

    @ JurgenII: Du verwechselt da was. Es heißt Einschaltquoten. Nicht Zuseher.
    Nimm die Zahl der Fernsehgeräte in Deutschland und du hast die höchstmögliche Einschaltquote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010

Diese Seite empfehlen