1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Borussia-Qualifikation live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Spiele ist Borussia Mönchengladbach noch von der Teilnahme an der Champions League entfernt. Das ZDF zeigt beide Spiele der Play-offs live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. laguna120

    laguna120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gladbach steigt doch erst in den PlayOffs ein, haben sich also bisher durch gar nichts gespielt.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind mehr als zwei Spiele Entfernung, das sind Welten... :D

    Für die 5 Jahres Tabelle dürfte es besser sein, Gladbach spielt Europa League. Da würde ich ihnen die K.O. runde zutrauen. In der Champions League wären sie Kanonenfutter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja leider, wenn Borussia MG seine MG nicht rausholt, könnte es wohl ähnlich kommen wie in der vergangenen Saison. Zumal nur 6 Mannschaften diesmal insgesamt gesetzt sind statt acht. Und wie weit der Newcomer Mainz in der EL kommen wird steht auch in den Sternen. Am Ende bliebe nur Schalke übrig.

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen