1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League beschert Sky neuen Saison-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.883
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Champions League bescherte Fußball-Fans am Dienstagabend vor allem eins: jede Menge Tore. Doch auch Sky hatte allen Grund zur Freude, denn mit über einer Million Zuschauer stellte der Pay-TV-Anbieter einen neuen Saison-Rekord auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League beschert Sky neuen Saison-Rekord

    Ja gut, aber die Sky Go Zuschauer saßen wohl eher im Dunklen, was man so liest! ;-)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League beschert Sky neuen Saison-Rekord

    Deswegen konnte Sky im linearen Bereich die gute Quote melden. Hatte also was Gutes dass SkyGo tot war :D
     

Diese Seite empfehlen