1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 1. November 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Heute startet die Rückrunde der Champions League 2005/2006.
    Und was kommt??
    Turin-Bayern: Morgen live ab 20:15 in Gossen.1!
    Da kämpft heute Schalke und morgen Bremen um die letzte Chance, mit wahrscheinlich spannenden und torreichen Spielen.
    Und was bekommen wir serviert?
    Ein langweiliges Spiel, wo es nur bei Turin um etwas geht, da Bayern zu 90% eh schon weiter ist! Dieses Spiel wird zu 99%-iger Sicherheit 0:0 ausgehen. Da Makaay eh nicht mehr trifft.
    Stattdessen kämpft z.B. heute Schalke um die letzte wahre Chance gegen Fenerbahce Istanbul! Es wird ein Schicksalsspiel für ALLE Beteiligten.
    Assauer bekommt von türkischer Seite Ohrfeigen, Rangnick bekommt von Assauers Seite Ohrfeigen und Varela bekommt von Rangnicks Seite Ohrfeigen.
    Dieses Spiel verlangt doch nahezu nach Toren und Dramatik!
    Auch bei Bremen:
    Der beste Sturm der Liga, Klose; Klasnic, gegen Udinese Calcio.
    Wer kann sich nicht an torreiche Bremer-Nächte erinnern?
    Richtig SAT.1!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Champions League bei SAT.1

    Naja. erster Spieltag: Werder (gegen Barcelona), zweiter Spieltag Schalke (gegen Milan), jetzt eben zweimal Bayern (gegen Juve) danach würd ich wetten wieder Barcelona - Werder und dann (es sei denn es geht um nix mehr) Milan - Schalke. So wenig Bayern gabs selten !
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Champions League bei SAT.1

    Ich kann mich noch sehr gut an torreiche Bremer Nächte erinnern. letztes Jahr noch.....:) Da gab es deren sogar mal 7.....
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Champions League bei SAT.1

    Ähhh. Die Platte hat irgendwie nen Sprung, oder ?? Immer wieder die gleiche Nummer :D
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League bei SAT.1

    Tja, ich schau heut halt dann auf SF2 Schalke-Fenerbahce.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League bei SAT.1

    Unsinn, für Bayern geht es um den Gruppensieg und damit um die bessere Ausgangsposition fürs Achtelfinale!

    Schalke und Bremen müssen dagegen erst mal mit Siegen die Voraussetzung dafür schaffen, dass es in den nächsten Spielen noch um was geht.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Champions League bei SAT.1


    Nun immer schön ruhig bleinen.Das der Sender es nicht jedem Recht machen kann war ja klar.Und ich bruach mir ehrlich gesagt auch nicht Bremen oder Schalke anschauen,da sie eh beide wieder rausfliegen.Dann doch lieber nochmal den CB,denn so wie er das Hinspiel gegen Juve machte...einfach Klasse.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League bei SAT.1

    Naja, der FCB ist auch nur daheim Klasse.
    Das Spiel wird ein müdes gekicke mit taktischem Spielchen. Der erste der einen kleinen Fehler macht, bekommt ein Tor!
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Champions League bei SAT.1

    Ich schaue heute Schalke und morgen Bayern. Premiere sei Dank ;)
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Champions League bei SAT.1

    Eben. Gewöhnt euch dran, dass ab der nächsten Saison selbst Bayern kaum mehr im FreeTV zu sehen sein wird. So ist es einfach: Wer alles sehen will, muss zahlen. Und ansonsten muss man das nehmen, was einem vorgesetzt wird. Wobei das Bayern-Spiel schon die sinnvollste Entscheidung sein dürfte. Die letzten beiden Spieltage in der Bayern-Gruppe dürften eher langweilig werden, während Schalker und/oder Bremen auch an den letzten beiden Spieltagen noch interessante Spiele liefern dürften. So hat man die 2 Bayernspiele eben jetzt schon gezeigt und kann sich dann am 5. und 6.Spieltag auf den Kampf um Platz 2 (oder auch 3...) der beiden anderen Teams konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen