1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von butterchicken, 27. September 2006.

  1. butterchicken

    butterchicken Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weiss jemand von Euch welche frei empfangbaren Sender im Kabel BW Ausbaugebiet die UEFA Chamions League übertragen?
    Bislang weiss ich nur von DSF, SF2, TF1 und ORF1.
    Habe ja auf Fussballübertragungen auf einem der 1001 arabischen Sender gehofft, aber leider wohl Fehlanzeige.
    Gibt es noch andere Stationen im digitalen Kabel die CL Spiele live übertragen?
    Bei der Unmenge an Sendern müßte doch noch mehr gehen, oder?
    Vielen Dank für Eurer Antworten,

    Kawa
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Sei froh, dass du überhaupt kostenlos CL gucken kannst, denn das ist nicht überall so (Das DSF Spiel ausgenommen).
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Reicht ORF1, SF2 und TF1 etwa nicht?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Premiere
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Ohne Smartcard.
     
  6. butterchicken

    butterchicken Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Ich bin sogar richtig dankbar dass ich diese Ausweichmöglichkeiten habe und ohne Premiere heute die Auswahl zwischen Werder und Bayern habe. Mit dem Angebot gebe ich im Bekanntenkreis so gar richtig an ;-) Aber vielleicht gibt es trotzdem noch die eine oder andere Perle.
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Champions League bei Kabel BW

    Nun ja, dann schalte doch einfach mal während der CL durch Deine Kanäle und Du wirst vermutlich sehen, dass Du mit Deinem Angebot gut bedient bist...
     

Diese Seite empfehlen