1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.172
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar kann auch die ARD nicht voraussagen, wer den prestigeträchtigen Sieg der Champions League erspielen wird, doch sollte es der FC Bayern werden, will die Rundfunkanstalt den Siegeszug der Mannschaft durch München live Übertragen.Im Falle eines Titelgewinns des FC Bayern in der Champions League plant die ARD, am Sonntag in der Sendung "Sportschau live" den Siegeszug der Mannschaft durch München zu Übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    7.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Ich bin seit Jahren Bayern-Fan, habe aber seit den letzten Pleiten in der DM und im DFB-Pokal ein sehr ungutes Gefühl. Der FCB kann mich nur überraschen mit einem Sieg gegen Chelsea in unserer Arena..:winken:
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Wieso denn bitte "Bei"?

    Zweifelt da irgend jemand dran?

    [​IMG]
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Dann kann ich nur hoffen, dass der FC Bayern München nicht erfolgreich ist. Sonst gibt's wieder eine unnötige Programmänderung mehr. Und wieder einmal kann/muss ich sagen "Warum wird das dann ggf. nicht auf "Phoenix" übertragen?" Wozu gibt es einen öffentlich-rechtlichen Ereigniskanal??? :confused:
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Auch dir werden morgen die Augen geöffnet werden, die 5 Niederlagen gegen BVB waren ein klares Zeichen. Bayern ist auf dem absteigenden Ast :love:
     
  6. Red Eddy

    Red Eddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46HX825
    TS Digicorder HD S2 plus 320 GB
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    loggs
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  7. Red Eddy

    Red Eddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46HX825
    TS Digicorder HD S2 plus 320 GB
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Wer morgen dem FCB eine Finalniederlage wünscht hat keinen Nationalstolz, schon mal nachgezählt wieviel deutsche Nationalspieler morgen auf dem Platz stehen, welche für uns die EM holen sollen ?

    Ich bin eingefleischter St. Paulianer aber international ( manchmal auch national ) stehen viele von uns hinter Bayern, wir haben auch nicht vergessen was Uli Hoeneß für uns getan hat !
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

     
  9. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky+ Pro UHD Receiver
    Samsung UE55F8090
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Ich hoffe das Gary Lineker auch diesmal recht behät :
    " Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ :winken:
     

Diese Seite empfehlen