1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Dortmund und Schalke am Dienstag bereits gut vorgelegt haben, gehen am heutigen Mittwoch auch Bayern und Leverkusen in den zweiten Spieltag der Champions League. Das ZDF und Sky übertragen das Duell Bayern gegen Manchester City live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Tja, die müssen heute ohne mich spielen, Sky seit gestern nicht mehr wg. unverschämter Gechäftspraxis -weniger Sky für gleiches Geld- und ZDF ist wegen nicht abschaltbarem Kriegs- äh Sportberichterstatter Bela Rethy nicht zumutbar.

    Der Mann ist ein Fall für die UN-Menschenrechtskommission.:D
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.687
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Es gibt auch noch ein paar Satellien Kanäle wo man das Spiel sehen kann.
    Beste Möglichkeit dann nach das Schweizer Fernsehen oder ZDF ohne Ton.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.538
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Ich werde heute die deutsche Konferenz auf Sky schauen. :)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Wenn du die Meldung gelesen hättest, wüsstest du, dass nicht Rethy, sondern Oliver Schmidt im ZDF kommentiert. ;) Der ist zwar eine ziemliche Schlaftablette, aber immer noch besser als Fritz v. TuT auf Sky...

    Ich geh mal davon aus, dass das Bayern-Spiel bis zum Ende spannend bleibt, deshalb werde ich wohl kaum Gelegenheit haben, auf die deutsche Konferenz umzuschalten.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    werde es mir mal antun, auch wenn ich befürchte das City was auf die Mütze bekommt.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Fällt mir gerade auf: Dienstag CL bei Sky, Mittwoch CL im TV.
    Liebes DF! Nicht das böse Wort ZDF in den Mund nehmen!
    Oder ARD, oder ÖR. Nur wenn es wirklich was weltbewegend negatives gibt,
    wie z.B. Pannen beim moma, da kann man mal so richtig draufhauen.
    Ihr seid sooo durchsichtig und primitiv, kann gar nicht so viel fressen wie
    ich über euren "Journalismus" k.o.t.z.e.n. könnte.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Wer hat gestern für das ZDF kommentiert?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Oliver Schmidt
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Bayern vs. Manchester heute live im TV

    Das ZDF sollte nach München umziehen.
    Auch dort kennt man keinen anderen Verein und bietet immer einseitige Berichterstattung, anders formuliert könnte man sagen das ZDF ist quotengeil.

    Aber Hallo ZDF, die Quoten können euch egal sein, ihr kassiert uns alle zwangsweise ab!
     

Diese Seite empfehlen