1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA Champions League wartet am heutigen Dienstag wieder mit zwei deutschen Mannschaften auf. Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt die Partien von Bayern München und Bayer 04 Leverkusen live und exklusiv.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Barcelona ohne Messi, eventuell wäre ja ein unentschieden für Leverkusen machbar. Bayern wird wieder langweile ohne Ende.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Na, wenn's denn so wird - dann wird es aber für mich eine "schöne Langeweile"!
    ...aber 1. kommt es.......!:winken:
     
  4. AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Wer Barca nur auf Messi reduziert könnte einen gewaltigen Fehler machen, es macht sie eher unberechenbarer und der Rest des Kaders besteht nicht nur aus Bratwürsten....

    Bayern langweilig? Typische polemische Anti- Bayern Meinung. Aber sei dir gegönnt.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Weltexklusiv? Uiuiui!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Wo reduziere ich Barca nur auf Messi? Kannst du mir den Beitrag von mir mal zeigen? Ich hab lediglich erwähnt, dass Messi heute nicht spielen wird und Bayer eventuell ein unentschieden erreichen könnte. Wo reduziere ich da irgendjemand? :confused::confused::confused:
     
  7. AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Muss ich dir jetzt die deutsche Sprache erklären, den Kontext zwischen Halbsätzen, die Bedeutung von Satzzeichen? Ich hoffe nicht, also ganz geschmeidig, ok?
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Danke für die Information. :winken:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky

    Na dann unterhalte Dich darüber mal mit Mourinho, der sieht das ganz anders.

    Bin sehr gespannt, ob Leverkusen da heute was reißen kann.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Bayern und Bayer live und exklusiv bei Sky


    Verstehe ich auch nicht.
    Nur weil Bayern schon die Meisterschaft gewonnen hat und die Bundesliga stinklangweilig ist muss das ja nicht auch in der CL so sein.:eek::rolleyes: