1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kampf um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geht weiter: Nach Dortmund kämpft am Mittwoch nun auch der FC Bayern München um einen der begehrten Plätze. Sky und das ZDF übertragen die Partie gegen Arsenal London live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Danke für die exklusive Meldung. :winken:

    Nur was Dorttmund sein soll erschließt sich mir noch nicht so ganz. ;)
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Ich schätze, ein Tippfehler.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Das ZDF hat ja echt mal die A-Karte. Die suchen sich immer die langweiligsten Spiele heraus.

    Kein Dortmund letzte Woche, kein Schalke diese Woche.

    Stattdessen die Bayern, die sowieso schon weiter sind.

    Gut für mich, dass ich sky abonniert habe.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dass das ZDF die Bayern überträgt, ist begrüßenswert. Die sind nunmal DER Quotengarant und wenn ich mir anschaue, was RTL um diese Zeit sendet, freue ich mich über jeden einzelnen Zuschauer, den das ZDF RTL wegnimmt.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1.586
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Stimmt. Bayern ist Quotengarant. In dieser Saison ein klarer 2. Platz nach den Spielen der Dortmunder. ;)

    Aber Dein Problem, dass Mittwochs nix im Fernsehen bei RTL läuft, verstehe ich, das ist nachvollziehbar.

    Als Fußballfan interessiert mich das bereits entschiedende Bayernspiel nur am Rande. Ich werde heute das Schalker Spiel gegen Galatasaray schauen und auf das zweifellos heute hervorragende Programm von RTL verzichten.

    Ja und morgen schau ich halt gar nix im Fernsehen.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: : Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Champions League beim ZDF, aber "sparen müssen" und ZDF Kultur zumachen.
    Diese Dummköpfe vom Zweiten.:mad:

    Diese Europaeliteliga im Fußball wäre doch wirklich bei den Privaten besser aufgehoben.
    Meine ehliche Meinung zum Thema Fußball im ÖRR.
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: : Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Auch als jemand, der sehr gerne Fußball schaut muss ich absolut zustimmen.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Du hast mich möglicherweise missverstanden. Ich werde mir das Programm auf RTL ganz bestimmt nicht anschauen, daher ist es mir eigentlich völlig egal, was dort läuft. Mit der Aussage "und wenn ich mir anschaue, was RTL um diese Zeit sendet" meinte ich, dass ich mir in der TV-Zeitschrift angesehen habe, was dort läuft. Aber schlechte Quoten wünsche ich mir für die "Teenies im Partyurlaub" und für "7 Tage Sex" dann schon.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.325
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern-Spiel live beim ZDF und Sky

    Sehr unglücklich und ärgerlich für das ZDF, dass sie die "relativ uninteressanten" Spiele zeigen. Sicherlich würde das ZDF lieber Schalke als Bayern zeigen, wenn es denn der Vertrag zulässt.
     

Diese Seite empfehlen