1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Beim Champions-League-Knüller zwischen dem FC Bayern München und dem AC Mailand werden viele Fußball-Fans enttäuscht in die Röhre schauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Im Grenzgebiet zu NL wird man leider auch in dieser Runde keine Chance haben, da sich PSV ja unbedingt gegen Arsenal durchsetzen musste und auch noch am selben Tag wie Bayern spielen wird. Ansonsten wäre eine Übertragung sicher nicht unwahrscheinlich gewesen.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Und genau für diesen Fall habe ich mir Flex geholt.
     
  4. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Ich habe Real gegen Bayern (das Hinspiel) bei RTL Tele Letzebuerg per Internet-Stream verfolgt, zumindest die erste Halbzeit. Danach habe ich den Fehler gemacht, den Stream zu beenden, danach war der Server ausgelastet. Vielleicht überträgt RTL LU ja auch Milan gegen Bayern. Die zweite Halbzeit sah ich dann übrigens im Mosaique von CanalSat auf Astra und holte mir nen Augenschaden :LOL: :D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Ich hoffe darauf, dass dieses Mal wirklich nichts im Free-TV kommt.
     
  6. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    ich auch als zahlender premiere kunde:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    und ich hoffe das ihr unrecht habt und es doch im free-tv kommt ich denke mal das von verschiedenen seiten so viel druck auf premiere ausgeübt wird, dass sie wenigstens ein spiel übertragen müssen!
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    bayern münchen hat in meinen augen generell nichts im free tv zu suchen
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Und warum?
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Das war Uli Hoeneß, er postet hier auch mit :D :D :D .
     

Diese Seite empfehlen