1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Juventus live bei Sky und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Abschluss des Achtelfinals der Champions League darf auch das ZDF ran: Der Kampf des deutschen Meisters Bayern München um das Viertelfinale gegen Juventus Turin wird live im Öffentlich-Rechtlichen zu sehen. Auch Sky zeigt die Partie natürlich in voller Länge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.061
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Information. :winken:
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    ich drücke Juve beide Daumen
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    gehts noch:mad:
     
  5. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte zumindest ein 0:1, um sich am Stressschweiss der blasierten Führungsriege zu ergötzen.
     
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry aber bin ich der Einzige in diesen Land der schon weis wie Juve spielen wird. Die kassieren Millionen und die Spieler sind nicht daruaf vorbereitet.
    PEP ab nach GB. Aber vorher gibste mir was von deinem Lohn.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Pep wird gerade von Juve vorgeführt. Erst Auswärts ein 2:0 noch vergeigt und daheim kompletter Fehlstart. Dazu noch ein Abseitstor nicht gegeben, es hätte schon 0:3 stehen müssen. Bayern wird heute hoffentlich verdient die Segel streichen. Juve in beiden Spielen klar die bessere Mannschaft.

    Seit dem Hoeneß aus dem Knast ist, läuft fast nichts mehr bei den Bayern^^
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag das Bayern-Management auch nicht, aber die Mannschaft. Immerhin konntest Du Dich sogar an einem 0:2 ergötzen. Bis nach der Halbzeit die Bayern zu gewohnter Stärke zurückfanden und das Spiel zum 4:2 drehten.;)

    Gruß Holz (y)
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    hätteste wohl gerne gehabt.:D:D:D:D:D:D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der übliche Bayern-Dusel halt, 0:3 welches kein Abseits war nicht gegeben und Müller in der 90. mit Glück noch ein Kopfball versenkt. Aber Glückwunsch, die nerven gegen Juve muss man erst einmal haben^^
     

Diese Seite empfehlen