1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League-Auslosung in Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 25. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Im Steuerparadies Monte Carlo werden heute ab 16 Uhr die Gruppen für die Champions League ausgelost, dabei kann Bayern auf ein Horrorlos mit dem FC Chelsea auftreffen.
    Das sind die Töpfe für den heutigen Los-Gang:
    TOPF 1:
    Liverpool FC; Real Madrid; AC Milan; FC Barcelona; Manchester United; Internazionale Mailand; FC Bayern München und Arsenal London FC
    TOPF 2:
    FC Porto; Juventus Turin; PSV Eindhoven; Olympique de Lyon; Panathinaikos Athen; Chelsea FC; Villarreal und Ajax Amsterdam
    TOPF 3:
    FC Brügge; RSC Anderlecht; Olympiacos Piraeus; FC Schalke 04; Sparta Praha; OSC Lille; Glasgow Rangers FC und der SV Werder Bremen
    TOPF 4:
    Benfica Lissabon; Rosenborg Trondheim; Betis Sevilla; Udinese Calcio; Fenerbahce Istanbul; SK Rapid Wien; FC Thun und Artmedia Bratislava

    ALSO SCHAUEN WIR MAL AUF DIE LOSE!
    Sendezeiten:
    15:45 Uhr - Premiere Sport Portal,
    16:00 Uhr - N24, Eurosport
    16:15 Uhr - ORF 1
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Für mich wäre das eigentlich gar kein Horrorlos. Erstens ist da noch eine Rechnung offen, zweitens könnte das für klare Verhältnisse in der Gruppe sorgen, sodass beide weiterkommen, und drittens wäre damit schon mal sicher, dass man Chelsea im Achtelfinale nicht zugelost bekommt.

    Die eigentliche Auslosung fängt übrigens wohl erst um 16:30 an, vorher kommt noch ein bisschen Gala-Schnickschnack.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Liverpool hat übrigens keine Country Protection, d.h. man könnte schon in der Gruppenphase auf Chelsea treffen. Da sich aber Everton nicht qualifizierte, ist die Wahrscheinlichkeit dass zwei englische Vertreter zugelost werden geringer geworden.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Ja u.a. die Vorstellung der besten Spieler der letzten Saison

    Gewählt: Cech (TW), Terry (AW), Kaka (MF), Ronaldinho (ST)
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    HOPP THUN,
    hoffentlich bekommen wir die Bayern zugelosst.
    KAHN,der Waldaffe würde ich gerne einmal hier sehen,wir er die Bananen(Bälle) aus dem Netz fischt...hahahah
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Hach, wie originell... :rolleyes: Schmeißt ruhig mit Bananen nach ihm, das motiviert ihn bloß noch zusätzlich. Ich hab jedenfalls nix dagegen, wenn wir Thun zugelost bekommen. :D
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Ja,dachten Kiev und Malmö auch ....hahahahah

    Spass bei Seite: Kahn ist schon ok und für Thun jedes Spiel ein Festakt ;-)
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Vorsicht bei Beleidigungen gegen unsere Bayernspieler. :winken:
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    WOW Rapid Wien gegen Bayern München!!!!!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

    Und als hätte ich es gewusst, Liverpool und Chelsea in einer Gruppe. ;)

    Durchweg attraktive Gruppen für die Deutschen, auch wenn auch zum Teil mit Anstrengungen machbar.
     

Diese Seite empfehlen