1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 16. Dezember 2005.

  1. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Bayern München - AC Mailand
    Werder Bremen - Juventus Turin
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    Real Madrid - Arsenal London
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Chelsea London - FC Barcelona
    Glasgow Rangers - FC Villarreal

    Huch, Chelsea-Barca.. jetzt schon?! ;)
     
  2. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Chelsea gegen Barcelona ist natürlich der Kracher. Fast schon ein vorgezogenes Finale. Ich würde es mir anschauen, würde nicht Bremen gegen Juventus spielen. Juventus ist ein sehr schwerer Brocken, aber ich traue es den Bremern trotzdem zu weiter zu kommen. Bedauerlicherweise werden wohl beide Bayern-Spiele auf Sat.1 gezeigt.

    Ciao
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Wenn man bedenkt, das Turin Gruppen Erster war und Bayern 2, dann hätte Bayern wohl gegen Bremen gespielt, wenn die 1. gewesen wären.

    Aber nun gegen AC Milan, das wird sehr schwer für Bayern.
    Das wird sehr schwer für beide.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Ohne eine Diskussion losbrechen zu wollen, eine Anmerkung: Die Vereine aus der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs heißen Arsenal FC und Chelsea FC, der Städtename kommt nicht vor.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Dafür ist doch eigentlich Atletico zuständig, oder? ;)

    Aber mich hat er damals mit seiner Haltung überzeugt. Ich sage auch nur noch Panathinaikos, Chelsea, Arsenal oder Inter. :)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Malko, wo bist Du? ;) Ein Glückslos für Lyon, aber zugleich ein Treffen mit der jüngsten Vergangenheit - letztes Jahr flog man bekanntlich auch gegen Eindhoven raus, damals aber war das Rückspiel in Eindhoven.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.568
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Wer sagt das?

    Das wäre nicht gegangen, weil Vereine aus demselben Land nicht gegeneinander gelost werden konnten. Ich glaube, das geht erst ab dem Halbfinale (oder Viertelfinale?).

    Naja, die Bayern haben in den Gruppenspielen bewiesen, dass sie mit Juve auf Augenhöhe sind, also müssen sie sich vor Milan nicht verstecken.

    Dass Barca und Chelsea schon jetzt aufeinandertreffen, finde ich sehr geil. Die 14 anderen Achtelfinalteilnehmer werden das zu schätzen wissen. :D Leider weiß ich bei dieser Paarung bloß nicht, wem ich die Daumen drücken soll. Normalerweise bin ich bei England v Spanien immer für die englischen Teams, aber da ich weder Mourinho noch Abramowitsch leiden kann, zieht dieses Argument hier nicht. Andererseits kann ich auch Ronaldinho nicht leiden. Ich weiß, er spielt göttlich, aber er ist mir einfach zu kindisch und überheblich...
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Bayern München - AC Mailand
    schweres Los für Bayern : 35-65%

    Werder Bremen - Juventus Turin
    Auch Bremen hat einen Wunschgegner bekommen : 20-80

    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    30-70

    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    45-55

    Real Madrid - Arsenal London
    ausgeglichen 50-50
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Lyon ist schon öfters an Eindhoiven gescheitert, aber ich glaube diesmal nicht : 30-70

    Chelsea London - FC Barcelona
    DER HAMMER!!!!!!!! 40-60

    Glasgow Rangers - FC Villarreal
    na ja.....40-60

    Ich glaube zwar dass Chelsea und Arsenal ganz wohl Arsenal London und Chelsea London heissen....
    Bayern München ist ja auch offiziell der FC Bayern (ohne München)
     
  9. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Offenbar haben immer die gleichen Mannschaften Losglück und Lospech.
    Barca schon wieder im Achtelfinale gegen Chelsea, das ist doch sehr fies.
    Mich würde nicht wundern, wenn die Rangers sich ins Viertelfinale stolpern würden. Sie haben sich eigentlich nichtmal einen Platz unter den besten 16 verdient.
    Liverpool auch wieder mit Losglück im Achtelfinale, das letzte mal Leverkusen nun Benfica.
    Real Madrid gegen Arsenal klingt vom Namen her gut, aber beide Mannschaften nur dank ihrer sehr schwachen Gruppe weitergekommen, und haben eigentlich auch nichts im Viertelfinale der Champions League zu suchen.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.568
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Nein, da irrst du. Guck dir mal das offizielle Vereinslogo auf fcbayern.de an...
     

Diese Seite empfehlen