1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 6. April 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand auf welchen Sendern die CL auf 42°e übertragen wird?Weiss von Live on sat von Rustavi und Star Turkey,jedoch wird CNN Türk nicht erwähnt,welcher in letzter Zeit auch CL gezeigt hat.

    MfG
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Champions League auf Türksat

    In der Türkei wird die Champions League von Star übertragen jedoch nicht von CNNtürk. Aber nicht zu verwechseln mit EuroStar welches in Europa empfangbar ist.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.772
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf Türksat

    Ich kann zwar kein Türkisch, aber auf der Website von CNN Türk ist für diese Woche keine CL-Übertragung zu entdecken.

    Yay?n Ak??? CNNTurk.com

    Laut Wikipedia sind Star TV und D-Smart die Rechteinhaber für die Türkei.

    List of UEFA Champions League broadcasters - Wikipedia, the free encyclopedia

    Beide gehören zur Dogan Holding, die wiederum auch an CNN Türk beteiligt ist. Vielleicht wurden einfach ein paar Spiele dort "geparkt", die auf den übrigen Kanälen nicht unterzubringen waren.
     
  5. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf Türksat

    Genau, im Viertelfinale war das so. Von vier Spielen wurden dann immer drei gezeigt: Auf STAR, CNN Türk und Futbol Smart (Pay-TV).
     
  6. klein_messi

    klein_messi Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League auf Türksat

    hallo..
    ich bin zur zeit in istanbul und würde gerne das cl spiel barca-inter heute abend gucken.. kann mir jemand sagen wo ich es im fernsehen schauen kann..
    star zeigt es wohl nicht..
    :confused::confused:
    danke
     
  7. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League auf Türksat

    Hi,

    das Spiel zeigt Star TV
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League auf Türksat

    Football Smart und HD Smart sind die türkischen Sender, die heute Abend Champions League zeigen.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League auf Türksat

    Falsch. Star TV zeigt morgen die Bayern, aber nicht das heutige Spiel...
     

Diese Seite empfehlen