1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 20. Juni 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    Mit dem Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid, das 9,43 Millionen Zuschauer verfolgten, hat sich beriets letzte Saison angedeutet, dass die UEFA Champions League in der von Premiere produzierten Sendung Champions TV auf Sat1 läuft. Damit wurde der Wunsch der Uefa nach mehr Zuschauern Folge geleistet, die mit durchschnittlich 2,79 Millionen Zuschauern auf dem DSF zuletzt nicht zufrieden war. Die Königsklasse kehrt damit nach einjähriger Abstinenz wieder auf Sat1 zurück, wo sie bereits seit 2003 zu sehen war.
    Nicht zum Zug gekommen ist damit RTL. Mit dem Kölner Privatsender stand Premiere ebenfalls in Verhandlungen. Für RTL ist es nach der Schlappe mit den Rechten um die Euro 2008, die an ARD und ZDF gegangen waren, bereits die zweite herbe Nierderlage im Kampf um TV-Rechte für Fußballübertragungen in dieser Woche.

    Quelle: Finanznachrichten, Kontakter und Sportbild
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Champions League auf Sat.1

    Hoffentlich ist CL bei Sat.1 dann endlich in 16:9
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Champions League auf Sat.1

    Was ich nicht verstehe, ist dass bei einem fta-Sender die Einschaltquoten dann Héher sind , als bei einem anderen.
    Wenn ich das Spiel X-Y sehen will, dann schau ich, wer es bringt, und schalte eben diesen Sender ein. ist dann doch total egal, welcher das ist. oder gibt es wesentlich mehr Leute, die Sat1 empfangen können als DSF ?
    Was RTL anbetrifft, weiss ich nicht, ob die das als Schlappe sehen. Die hatten die rechte eine Saison teuer gelkauft, und bald gab es keine "deutsche Beteiligung" mehr, und es ging den bach runter.
    2007/08 sieht es auch nicht gerade aus, als ob sehr lange deutsche Mannschaften dabei sein würden.
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Ort:
    Eisbergen
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Champions League auf Sat.1

    Also ich persönlich würde eher ein Stream gucken als DSF, weil ich diese Kommentatoren einfach schrecklich finde... Ich habe einfach eine gewissene Antipathie ( hoffe es ist richtig geschrieben ;) ) gegen das DSF.
    Aber zum Glück hab ich ja noch Premiere.....:D
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Champions League auf Sat.1

    Yeah, CL in guter Bildqualität.
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Champions League auf Sat.1

    L:DL und bei Champions TV im DSF waren es die gleiche Kommentatoren wie auf Premiere. Mein Gott, bist du mir eine Gurke.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League auf Sat.1

    Ich lache mich hier auch gerade schlapp...... :D
     
  8. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Ort:
    Eisbergen
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Champions League auf Sat.1

    Das war allgemein auf das DSF bezogen nicht auf Champions TV.... Ich habe eh immer Premiere geguckt. Also nicht gleich meckern wenn du was falsch verstehst oder ich es zu undeutlich geschrieben habe! :winken:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Champions League auf Sat.1

    immerhin dieses Jahr länger als die französischen...:p
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League auf Sat.1

    Du hast folgendes geschrieben:

    Wobei die ganzen CL Kommentatoren von Premiere kommen! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen