1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf ausländischen Sendern?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerNeddeMann, 20. März 2002.

  1. DerNeddeMann

    DerNeddeMann Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo. ich hätte da mal ne frage bezüglich der champions league spiele.

    werden dienstags eigentlich die spiele (eins) auf einem ausländischen sendern, den man über ASTRA oder HOTBIRD bekommt? von freunden weiss ich, dass irgendein holländischer sender spiele überträgt, den man aber nur über kabel bekommt, in nordrheinwestfalen.

    gibts sowas über die genannten sateliten? wäre nett wenn da jemand mehr weiss

    ciao dennis
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. DerNeddeMann

    DerNeddeMann Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm. danke erstmal für die antwort. ich weiss nur leider jetzt noch immer ned wie ichs rausbekomme. da sind 10000 sender aufgeführt, woher weiss ich denn auf welchend as live läuft? wenns einer weiss büdde antworten!
    danke
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Sender senden aber alle Verschlüsselt !!!

    Weil ja Lizensen für die Ausstrahlung auf jedes Land beschrenkt sind.

    Es ist also nicht möglich über Digital einen Sender zu finden der FTA die Champions League sendet [​IMG]

    Also doch RTL schauen [​IMG]
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DerNeddeMann:
    woher weiss ich denn auf welchend as live läuft? <hr></blockquote>
    Na an der Uhrzeit im oben angegebenen Link!
    20:45 = live; andere Uhrzeit = aufzeichnzng

    Die meisten sind in der Tat verschlüsselt. Es gibt aber auch einige die offen senden. Das erkennst Du an der Tabelle im oben angegebenen Link, wenn dort "FTA" steht. Freilich nicht auf ASTRA, sondern auf anderen Satelliten wie z.B. 42° Ost oder 5° Ost.