1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Februar 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    SAT.1 entscheidet sich wieder für den sicheren Quotenbringer und zeigt auch das Rückspiel der Bayern live:

    09.03. 20:45 SAT.1 Arsenal - FC Bayern München

    Haben die eigentlich in dieser Saison schon ein einziges Mal Werder Bremen gezeigt? Noch 'ne Gelegenheit wird's ja wahrscheinlich nicht mehr geben... ;)
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

    Ausnahmsweise kann man ja die Bayern-Wahl verstehen. Die anderen Spiele sind nicht spannender, dazu noch englisches Stadion, da stinken die anderen Spiele dagegen ab.

    Bremen ist ja selbst Schuld, dass das Rückspiel nicht übertragen wird. (wobei SAT1 wahrscheinlich auch Bayern gezeigt hätte, wenns in Lyon noch spannend geworden wäre)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

    Bis zu 9,56 Millionen Zuschauer sahen am Dienstag,
    den 22. Februar 2005 den 3:1-Erfolg des FC Bayern München über
    Achtelfinalgegner Arsenal London live in Sat.1. Für das Rückspiel ist
    das zwar eine gute Ausgangsposition für die Bayern, doch durch
    Arsenals Treffer in der 88. Minute bleibt das Duell zwischen dem
    deutschen Rekordmeister und dem englischen Titelträger spannend.

    Sat.1 ist beim Rückspiel am 9. März 2005 erneut live dabei, wenn
    die Entscheidung fällt, ob das Team von Felix Magath oder das von
    Arsene Wenger das Viertelfinale der UEFA Champions League erreicht.
    Aus Highbury melden sich ab 20.15 Uhr Oliver Welke und Oliver
    Bierhoff, Kommentator der Partie ist Werner Hansch.

    Im Blickpunkt der Sendung stehen außerdem die drei weiteren
    Achtelfinal-Begegnungen des Tages: Das zweite deutsch-englische Duell
    Bayer 04 Leverkusen - FC Liverpool (Hinspiel 1:3) sowie Juventus
    Turin gegen Real Madrid (0:1) und AS Monaco - PSV Eindhoven (0:1)
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

    Noch Fragen...? Bayern ist eben DER Quotengarant! Wer Extrawünsche hat, soll sich Premiere holen. Ein Werder- oder Bayer-Spiel hätte NIE 10 Mios geholt, vielleicht die Hälfte...:winken:
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

    Sat.1 will ja auch nur Geld verdienen, verständlich ist das ganze schon.
     
  6. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele

    ich habe das spiel auch gesehen aber nicht wegen bayern.
    Hätte ich gewusst was Arsenal für ne ******** macht hätte ich das spiel nie geschaut
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele


    Sorry,aber SAT1 muss nun einmal nach der Einschaltquote gehen,und nicht nach ein paar Fans.Als Privater TV-Sender bleibt denen nichts anderes übrig.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Champions League: Achtelfinale, Rückspiele



    Aber ich als FCB-Fan:winken: :love: :winken:
     

Diese Seite empfehlen