1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 31. August 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Am 14. September startet die neue Champions League Saison..das Problem ist nur : es gibt zuviele hochkarätige Spiele um sie alle in der Konferenz "verschwenderischerweise" zu schauen.
    Meine Frage ist nun : Kann man die Spiele auch einzeln schaun, so wie das bei der Bundesliga möglich ist und dann frage ich mich wenn dies der Fall sein sollte ob die Spiele auch wiederholt werden oder nur die Spiele mit deutscher Beteiligung?

    ciao Sportschauer
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Champions League 2004/2005

    1. Ja, du kannst auch alle Spiele einzeln sehen
    2. Nur die Spiele mit deutscher Spiele werden wiederholt, oder "Kracher" alâ Real vs. Mailand usw.
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: Champions League 2004/2005

    hat jemand schon ne Ahnung welche Spiele vom 14/15 wiederholt werden?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Champions League 2004/2005

    alle deutschen Spiele und die Konferenz werden wiederholt, wobei ich gar nicht sicher bin ob anfangs auch Spiele in voller Länge wiederholt werden

    wenn ich mich richtig erinner wurden in der ersten gruppenphase nur die Konferenz und die Sendung " alle Spiele / alle Tore " mehrfach wiederholt

    Spiele ohne deutsche Beteiligung werden definitiv nicht wiederholt in der Gruppenphase
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champions League 2004/2005

    ich freu mich schon riesig auf die Champions League, hoffentlich gibts Zauberfußball a la AC Milan vs. Depor (4:1) oder Monaco - Depor (8:3)
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Champions League 2004/2005

    ja bald gehts endlich wieder los .......
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Champions League 2004/2005

    Genauer: 2003/2004 war das so. Früher wurden alle Spiele einzeln wiederholt. Das war letztendlich der Grund, warum ich Premiere gekündigt habe.

    Für 2004/2005 ist natürlich zu befürchten, daß man es wieder wie letzte Saison macht :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champions League 2004/2005

    und tschüss:D
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Champions League 2004/2005

    Ist auch logisch, da in der ersten Gruppenphase nur deutsche Spiele kommentiert werden.

    http://www.premiere.de/content/55575.jsp

    MfG

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Champions League 2004/2005

    Das wäre sicherlich kein Grund, Spiele ohne deutsche Beteiligung nicht zu wiederholen. Es geht doch um die Bilder, nicht (unbedingt) um den Kommentar.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen