1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2001/2001 so läufts am 11.09.2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 14. August 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Premiere World überträgt auch dieses Jahr wieder alle Spiele der UEFA Champions League:

    Hier die ersten zwei Termine:

    LIVE: Dienstag, 11.09.2001 - 20.15 Uhr Premiereworld - Sport 1
    UEFA Champions League 2001/02
    1. Gruppenrunde:
    1. Spieltag, 10 feeds, kick off 20.45

    LIVE: Mittwoch, 12.09.2001 - 20.15 Uhr - Premiereworld - Sport 1
    UEFA Champions League 2001/02
    1. Gruppenrunde:
    1. Spieltag, 10 feeds, kick off 20.45

    Und das Beste:

    10 Feeds (10 Spiele gleichzeitig)!!!!! plus der neuen Konferenzschaltung.
    Macht 11 Kanäle Champions League

    Fussball total im September auf Premiere World

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wo sollen denn 10 Spiele herkommen ?
    8 Gruppen mit je 4 Teams = 32 Vereine = 16 Spiele pro Spieltag = 8 Spiele Dienstags und 8 Spiele Mittwochs. Ich glaube nicht, dass Premiere noch irgendwo 2 Spiele dazuerfinden kann *g*

    Also werden die 10 Feeds wohl folgende sein:
    8 Spiele, 1 Konferenzschaltung, 1 Datenkanal
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Trotzdem wirklich gut.

    Wenigstens bringen sie das was sie bringen, wenn es auch nicht viel ist, recht gut.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das klingt doch mal gut! Vorallem auf die Konferenz freu ich micht. Aber bei solchen dingen merkt man halt doch, dass man Pay TV hat.

    Spitze!
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    Ich denke auch, dass eine Konferenzschaltung bei der CL eine feine Sache ist.
    Weiter so PW......
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wie sieht es eigentlich mit Wiederholungen aus? Werden die 8 Spiele einzeln wiederholt so wie letztes Jahr auf Kick1? Diese Wiederholungen finde ich eigentlich besser als die Konferenz, weil man sich dann mehrere Spiele in voller Länge ansehen kann...
     
  7. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    10 Feeds (10 Spiele gleichzeitig)!!!!! plus der neuen Konferenzschaltung.
    Macht 11 Kanäle Champions League [/quote]

    Mit 10 Feeds sind nicht 10 Spiele gemeint, sondern 8 Spiele + Konferenzschaltung + Statistikkanal.
     
  8. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Hallo,

    hoffentlich blenden die dann aber in den Optionen (Feedwechsel) die Namen der Mannschaften ein und nicht "Spiel 1" oder so! Das nervt mich nähmlich auch im Superdom ungemein. Welcher Feed war jetzt nochmal Bayern :D So geht es die ganze Zeit durch. Warum wird das eigentlich nicht im Superdom gemacht? Bei der Formel1 steht ja auch "Boxengasse" etc. :rolleyes:

    Flubber
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Stimmt muss ich dir recht geben. Finde ich im übrigen auch bei der Übertragung der BL besch..
    Man sollte lieber
    Dortmund - M`Gladbach
    1860 - K`Lautern
    Bayer - Bayern
    usw. einblenden, so würde der User viel schneller zum Ziel kommen.

    Ciao

    MS2K
     
  10. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Ein großes Kompliment an Premiere World. Das ist wirklích Spitzenleistung. Ich bin gespannt wann die ersten Meckermeldungen kommen. Viele Leute hier im Forum werden bestimmt gespannt CL gucken um irgendein fehler von PW zu finden bei der Live Übertragungen um dann hier große Meckermeldungen zu schreiben im Forum. :-(

    Naja ich finds Spitze habe mal wieder ein Grung mich zu freuen und stolz zu sein, dass ich PW habe, denn im free TV gibts CL ja wirlich 0 % (bei RTL ist doch nur gemmellei)
     

Diese Seite empfehlen