1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2001/02

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 14. Juli 2001.

  1. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch schon Informationen, ob PW die Champ. League in der neuen Saison im gleichen Umfang zeigen wird, oder wird auch hier weiter gekürzt??
    mfg
    Matz31
     
  2. Locke

    Locke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Ja natürlich wird sie im gleichen Umfang gezeigt.
     
  3. Markus S

    Markus S Guest

    Warum weiter gekürzt ?
    Ich bin sicher das in der letzten Saison alle Spiele gezeigt wurden. Ehrlich gesagt, schaue ich persönlich eh immer nur 1 Spiel ;) Also...nicht schon wieder vorher aufregen. Leo macht das schon :D
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Matz31]Hallo zusammen,
    hat einer von euch schon Informationen, ob PW die Champ. League in der neuen Saison im gleichen Umfang zeigen wird, oder wird auch hier weiter gekürzt??
    mfg
    Matz31</STRONG>[/quote]

    Also von "weiter kürzen" kann nicht die Rede sein, da in der letzten Saison erstmals ALLE Spiele gesendet wurden. Es wurde also aufgestockt. Über die neue Saison gibt es noch keine Infos. Ich denke, da wird noch verhandelt, da RTL mit den Modalitäten überhaupt nicht zufrieden war. Die musste manchmal Mittwochs Spiele übertragen, die keinen Zuschauer interessiert haben und bei Premiere lief Dienstags Bayern. Da können die Fans nur hoffen, dass RTL nicht allzu viel Einfluss hat.

    Übrigens, hast du denn eins der Spiele geschaut, die ohne deutschen Kommentar waren? Alle Spiele zu zeigen ist schon nett, wenn aber nicht mal deutsch kommentiert wird - wieviele haben die wohl geschaut...
     
  5. mawi

    mawi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spenge
    Auf der Homepage von Premiere steht das sie wieder alle Spiele zeigen werden...
    Ich hoffe live :) :) :)

    Gruß mawi
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Auch bei der Champions League ist dieses Jahr wieder das Motte - Alle Spiele, Alle Tore, Alles Live.

    Und so siehts aus.

    1. Spieltag 11/12 September

    Übrigens auch die Bundesliga wird Samstags von PW auf Premiere Sport 1 mit Multifeed übertragen, sprich ihr habt die Auswahl zwischen zwei Spielen.
    Also ein kleiner Superdom für diejenigen denen 349,- DM etwas zu kostspielig sind.

    Ciao

    MS2K
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ms2k]Übrigens auch die Bundesliga wird Samstags von PW auf Premiere Sport 1 mit Multifeed übertragen, sprich ihr habt die Auswahl zwischen zwei Spielen.
    Also ein kleiner Superdom für diejenigen denen 349,- DM etwas zu kostspielig sind.

    Ciao

    MS2K</STRONG>[/quote]

    Finde ich von PW gut. Wird viele davon abhalten, sich ein Saisonticket zu kaufen.

    tschippi

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Über die neue Saison gibt es noch keine Infos. [/quote]

    Ein Blick auf die PW-Homepage beseitigt viele Unklarheiten :)
     
  9. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Mit "weiter kürzen" bin ich wohl etwas mißverstanden worden; das war auf die Spiele aus England, Italien, Spanien u. Österreich bezogen, da kann man etwas mehr als 1 Spiel pro Woche erwarten.
    Dass auch künftig wieder alle CL-Spiele live übertragen werden finde ich super :)
    @Florian
    Ich habe auch bei den Spielen ohne deutschen Kommentar mal reingeschaltet (wenn sie mich interessierten). Außerdem ist es manchmal ganz lustig z.B. bei der Serie A mal eine Zeit lang den temperamentvollen Italienern zuzuhören, auch wenn man kein Wort versteht!
    mfg
    Matz31
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]

    Ein Blick auf die PW-Homepage beseitigt viele Unklarheiten :)</STRONG>[/quote]

    Du hast recht! :cool:
     

Diese Seite empfehlen