1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 1998 - Halbfinale - Real-BVB

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von roloman, 19. Mai 2004.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi, wollte mal fragen,
    wer bei RTL das Halbfinale Real gegen BVB aufgenommen hat. Ich meine das Spiel als vor dem Spiel das Tor Umfiel. Wer kann mir da helfen. Das Spiel Interessiert mich weniger sondern die 90 Minuten Reperatur und die Reiff, Beckenbauer, Jauch Livekommentare.

    MFG
    ROland
     

Diese Seite empfehlen