1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions Leage ohne Studio , voll geil !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 9. April 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Geil Premiere läuft gerade direkt aus dem Stadion, ohne Studio, und das kommt voll fett, viel geiler als das bunte Studio!!! Was meint Ihr dazu??

    Gruß Sawe
     
  2. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ruuuuuuuuuuuuuuudi ohne Krawatte mit weit geeöffnetem Hemd ha!
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist geschackssache...

    aber ehrlich gesagt ist mir das egal. dass es 1:0 für bayer steht, das finde ich geil! läc
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Moderator: Fritz voll mit Thurn und Taxis. **gg**
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja,... im moment eher 1:1

    Aber zu der eigentlichen frage:
    Es ist alles da! was dazu gehört und den Kommentar kann man immer noch abwürgen. <lol>
    Studio ? naja,.. Geschmackssache,... ich gucke das aber eher aus einem anderen grund. winken

    cU
    Micha
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Obwohl ich mich erbost dagegen ausgesprochen habe, das man bei der F1 kein Studio mehr hat muss ich bei der CL ein großes Lob aussprechen.
    Das Studio in der BayArena ist wirklich gelungen da macht das Spiel gleich nochmal soviel Spaß.

    Ciao

    MS2K
     
  7. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eh alles Wurst. winken Premiere muss sparen und falls ein neuer Investor kommt, gehts vielleicht später besser...
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ich finde es so super! Da bekommt doch noch die Stimmung im Stadion länger mit.
    Und mit dem Studio bei der F1, dass werden wir ja dann am Freitag sehen. Eigentlich kann es nicht so teuer sein, das Studio per LKW quer durch Europa zu fahren... durchein

    Gruss Rene
     
  9. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @rsc1967: Nein ist es auch nicht. Vielmehr sind es die Leute, dh. die Techniker usw. die sicher nicht 1€ Stundenlohn bekommen sondern eher 500€... winken ...die Personalkosten sind viel. Marc Surer sagte mal man reise nur noch mit 14 statt 40 Mann an ohne dem Studio. Verständlich, denn wenn jeder dieser Mitarbeiter sicher nicht wenig Geld kostet, dann wird man sich dieses Geld bei der momentanen Misere halt sparen müssen. Nur eben das Dringenste was zum Sendebetrieb notwendig ist.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich liebe es, wenn der Reporter vom "Studio" redet. Warum sagen die eigentlich nicht, daß sie mal einen Teil der VIP Lounch (<- oder wie man das schreibt winken ) zweckentfremdet haben.
    Ich bleibe bei meiner Meinung. Das ist nicht günstig, sondern billig.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Das Spiel war mein richtig geil, nur der Reporter wie immer blind und nervend.

    <small>[ 10. April 2002, 00:33: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>