1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions L. ,was nützen mir die anderen Sprachen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Doriant, 16. September 2003.

  1. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Was soll ich mit den Spielen anfangen,wo nur in Englisch oder anderen Sprachen hören kann?

    Soweit ich gesehen habe ist nur ein Spiel in Deutschem Ton,das mit deutscher Beteilligung.

    Was soll das denn?
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Da hast du recht!
    Lediglich das Spiel vom VFB und die Koneferenz ist in Deutsch!

    Glaube die haben keinen Platz mehr auf dem Transponder, sind ja immerhin 11 Feeds!

    Letztes Jahr kam der Originalton von der Heimmanschaft und ein deutscher Kommentar!

    Na Ja was solls!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Falsch, war auch letztes Jahr schon so, daß nur Spiele mit deutscher Beteiligung und ab und an ausl. Spitzenspiele einen deutschen Ton haben.

    Premiere wirbt zwar damit das sie alle Spiele übertragen und kommentieren, aber das eben nur in der Konferenz, sind halt Spargründe, die Kommentatoren "vor Ort" kosten ordentlich.

    Ist schon eine kleine Mogelpackung von Premiere, sollen sie halt jemand in München vor je einen Monitor setzen und die Spiele kommentieren lassen, dann fallen zumindest die Auslandspesen nicht mehr an.

    Englischer Ton verstehen sollte aber ab 14 Jahre aufwärts nach unserem Schulsystem eigentlich möglich sein.

    Bei anderen Sprachen kommt es auf die eigenen Fähigkeiten an.

    <small>[ 17. September 2003, 00:02: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo l&auml;c

    Ich als Grieche habe mich gefreut das ich den Griechischen-Original-Kommentar beim CL-Spiel MANU-PANATHINAIKOS hören konnte! Es gibt auch in Deutschland viele Ausländische-Premiere-Abonennten die sich über solche Features freuen.

    Bei der Konferenz war ja bei allen Spielen der Deutsche Kommentar wie auch beim VFB-Spiel.

    Es war Cool mall den Gegen-Kommentar zu hören wenn der Gegner eine Torchance verpasst hatte breites_

    Ab dem Viertel-Finale... wo im Schnitt 4-Matches übertragen werden... und die Bandbreite wieder da ist kann man ja den Dritten Kommentar in Deutsch wieder aufschalten. Ist Warscheinlich eine Frage der Kapazität. Premiere ist nicht Eurosport!!! Dort gibts ja immer mehrere Sprachen zur auswahl winken
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Hat Premiere überhaupt 16 Kommentatoren aber zur Not kann man ja noch Günter Zapf verdonnern zum Fussball-Kommentar
     
  6. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Rheinau 2
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Wars im letzten jahr nicht sogar so, dass zwar kein deutscher Kommentar da war, aber zumindest der Kommentar von beiden beteiligten Ländern.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Warum 16?

    Acht Leute werden in Gottes Namen zweimal in 24 Studen ein Spiel kommentieren können, wenn sie es "aus dem Container in München" machen, der Reisestress fällt ja nicht an.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    so ist es doch immer noch
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, und genauso ist es doch heute auch wieder gewesen. boah!
     

Diese Seite empfehlen