1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions 2001 Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 1. Januar 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    wie findet ihr die Jahresrückblicke der Sportarten. Ich muss sagen ich war schwer begeistert. Macht Premiere eigentlich jedes Jahr diese Sendungen. Ich hab mir den Bundesliga Chamions 2001 jedenfalls aufgezeichnet, denn da hat man mal was was man auch Jahre später nochmal angucken kann. (Herzschlagfinale im Mai, Meister der Herzen, etc.)

    Gruß, Lucky99
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Da hst du ja echt Glück!

    In Sachen Formel 1 ist es der bescheidenste Rückblick, den ich seit DF1 (1996!) kenne:
    Nicht mal eine Punktetabelle zum Abschluß oder einen aktuellen Überblick über die 'Ewigen Rekorde'!

    Und über die Boxchampion: Ebenfalls fehlen Tabellen von den Ständen der wichtigen Weltverbände.

    Schade kann ich da nur sagen - aber immer noch besser als FreeTV!!!
     
  3. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi zusammen !!!
    Ich fand z.B. den IRL-Rückblick nicht schlecht. Immer die wichtigsten Szenen und ziemlich kompakt. Golf-Champions war ziemlich *****, so ein Mist. Nur wenige Turniere und 20min vom Linde German Masters... !!
    mfg PW-Fan
     

Diese Seite empfehlen