1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championn League

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von holger237, 5. März 2006.

  1. holger237

    holger237 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hab alles abgesucht. Aber nichts gefunden. Werden am 07.03. und 08.03. bei Premiere CL-Spiele in HD gesendet? Weiss das jemand?

    Danke
    Holger
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Championn League

    ich denke wohl eher nicht
    erstens sind diese spiele auswärts und premiere bekommt glaube ich die bilder gestellt und ob die dann zu premiere in hdtv kommen??
    und zweitens kannst du in der wenn du eine hast TV digital zeitung schauen dort steht nichts darüber
    und drittens haben sie meiner meinung nach angekündigt das es nur eine gewisse anzahl an hdtv spielen pro runde gibt also z.b.: achtelfinale 2 spiele dazu zählt halt auch die rückrunde am 7 & 8.03 2006
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Championn League

    Hmmm

    Also würde auch gerne meine Bayern in HD in Mailand SIEGEN sehen.

    Aber wenn sie das Spiel auch im Klötzchen-TV auf dem Sportportal gewinnen ist mir das auch egal - HAUPTSACHE SIEGEN

    Gruss

    Bürgi
     
  5. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Championn League

    Verstehe die sache auch nicht? Die UEFA produziert doch pro spieltag zwei spiel da sollte es doch nicht schwer sein das signal zu übernehmen und es auszustrahlen. Wäre so schön gewesen dienstag eins und mittwoch noch eins dazu. :eek:

    Naja die del wollten sie auch in hdtv ausstrahlen, mal sehn wann´s wird?

    mfg Bad Boy Bill
     

Diese Seite empfehlen