1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fipu19, 8. November 2002.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Warum zeigt Premiere eigtlich die ChampCar Rennen nicht?
    Die Recht sollen momentan fast Gratis sein!
    Am anfang der Saison wurden alle Rennen Live im ORB gezeigt! Aber wegen dem Lausitzring Ausfall wurden alle weiteren Übertragungen abgesagt!
    Das wäre doch etwas für Premiere. Die Rennen sind eh viel spannender als (momentan) die der Formel1.
    Vielleicht weis jemand mehr

    Gruss Fipu
     
  2. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Baden
    Hi

    Zur Info: Sonntag, 17. November, 23.30 Uhr CART aus Mexico im DSF (1,5h zeitversetzt).

    Der Buschtrommeldienst melder darüber hinaus, dass 2003 alle Rennen der CART-Series live auf DSF kommen werden.

    Wenn Premiere schon die IRL gecancelled hat, warum sollten die dann CART zeigen?

    DeMixx
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Naja das wäre ja schon was. Wenigstens im DSF Live!
    Aber wäre natürlich schon geiler auf Premiere!
    Schade, dass die das auf Eurosport nicht mehr hinkriegen. Das waren immer mega coole Rennkommentare.
    Hoffen wir mal dass das wirklich so kommt!!!!!!

    breites_ breites_
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Mir wäre die IRL lieber. Aber Premiere hat die Übertragungen ja eingestellt. :-(

     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Also in dieser Saison konnte man alle Rennen live bei AB_Moteurs sehen. winken
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Nö. Ich hab zwar AB-Moteurs nicht, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass nicht alle Rennen live kamen.
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Na dann habe ich die Übertragungungen wohl geträumt oder es war sehr gutes dope durchein
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ich bekomme Premiere Sport leider nur über Teleclub über Kabel und nciht über Sat da nützt mir AB Moteurs leider nichts.
    Laut www.cart.com wurden alle Renne LIVE auf
    AB Moteurs übertragen!!!!

    Hoffentlich kommen die Renne nächstes Jahr wirklich LIVE im DSF.
    Übrigens: Ich hab mir mal ein IRL Rennen angeschaut, aber ich fand das ewige im Kreis Fahren elend langweilig. Sorry
     
  9. Mazdaking

    Mazdaking Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Es wurden definitiv NICHT alle CART-Rennen live von AB Moteurs übertragen!!!
    Als ein CART-Rennen mit dem IRL-Rennen in Michigan parallel lief, hat sich AB Moteurs für die IRL entschieden ...
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Kann sein Ich kann AB Moteurs nicht empfangen!

    Die Rechte haben sie jedenfalls für alle Rennen gekauft.
     

Diese Seite empfehlen