1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

champ.-league auf setanta

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von saschasch, 5. April 2006.

  1. saschasch

    saschasch Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Schon wieder ein Neuling der sich nach anderen Quellen umsieht.
    Interessiere mich für das Setanta Sport Paket.

    - Astra 19,2 Ost
    - Philips SAT D-Box

    Kann ich Setanta überhaupt empfangen?
    Zeigen die alle Champ-League Spiele, wie bei Premiere über Option alle anwählbar oder nur ausgewählte Spiel?
    Wie siehts mit Spanischer Liga aus?
    An wen wende ich mich wenns Probleme gibt bzw. gibt es Händler in Deutschland?
    Was für ein Receiver benötige ich (der auch für die Zukunft arena-tauglich ist)?

    Würde mich über eure Hilfe freuen!

    Gruß Sascha
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: champ.-league auf setanta

    Setanta zeigt in Europa gar keine Champions League, nur Setanta Sports USA hat diese im Programm.

    Spanische Liga gibt es auch nicht.

    Setanta Sports ist über Astra 28.2° Ost empfangbar, Pay TV, über Zwischenhändler, die dir in UK oder Irland eine Adresse besorgen, zu abonnieren. Als Receiver braucht man in der Regel eine Sky Digibox.