1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von iMac, 9. April 2007.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Anzeige
    ... war das eine miese übertragung gestern auf Eurosport2.

    MINUS:
    die Werbung lief meinstens in der "Grün-Phase"
    das Logo hätte man ruhig in die linke Ecke schieben können
    das nervige Laufband am unteren Rand des Bildschirm

    PLUS
    Kommentatorenduo Stefan Heinrich und Manfred Jantke
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Für mich ist das ein MINUS hoch 100. Die beiden waren mal gut (Mitte der 90er), aber mittlerweile sind sie das schlechteste deutsche Motorsport-Kommentatorenduo (wobei ich Wasser/Danner mal ausnehme, da ich die schon seit 8 Jahren nicht mehr gehört habe). Das liegt aber an Heinrichs "Buddy" Jantke. Mit anderen an seiner Seite ist Stefan gut.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Also ich find die beiden sind Kult. :D

    Was mich vielmehr stört ist das doppelte Laufband oben und unten sowie das leicht gestauchte Bild bei ES2.

    Und die Heinis von Champcar habe das obere Laufband so fett gemacht das man die Onboards in den Müll schmeissen kann weil das Laufband alles überdeckt. :rolleyes:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    wer kann esp2 eigentlich empfangen?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Eurosport 2 gibt es über Kabel Deutschland, ish, iesy, dem Kabelkiosk und in Kabelnetzen in Österreich und der Schweiz, sowie per Sat über arena-Family.
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Kommt Champ Car jetzt nur noch auf ES2 . Gester konnte ich es ja verstehen da Gleichzeitig das Finale der Curling WM lief. Aber nächste woche gibts laut TV Vorschau Long Beach auch nur auf ES2 , obwohl bei ES gerade kein Livesport läuft. Gennau so ist es übernächste Woche in Housten. Kommt jetzt Champcar nur noch im Pay TV.Warum überträgt ES nicht mehr. Hat eventuell Premiere Chancen sich demnächst die Rechte zu sichern.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Diese Saison kommt jedes Champ-Car-Rennen live auf Eurosport 2.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Tja, hat dann wohl rechtliche Gründe, weshalb es nur noch auf ES 2 kommt.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Waren sie. Heinrich/Jantke waren stets ein Highlight (auf das ich mich immer gefreut habe), aber um die Jahrtausendwende rum scheinen sie beschlossen zu haben, zu Danner/Wasser in Konkurrenz treten zu wollen. Immer dieselben Sprüche von Heinrich[1], das ständige Kaffeeklatsch-Gelaber der beiden (a la auf der Strecke ist die Hölle los und die unterhalten sich über den Nockenwellenkrümmungsgrad des Porsche von 1978), das völlige Ignorieren von Fakten (selbst als die CART unmittelbar vor der Pleite stand, taten sie so, als gehe es ihr gut; die Pleite dann wurde in einem Halbsatz erwähnt - aber erst, als die Reste um ein Haar an TG gingen, dann aber doch bei Kalkhoven, Gentilozzi und Forsythe landeten) und ihr Wissen bzgl. diverser Rennserien (u.a. IRL) scheint auf dem Stand von Ende der 90er stehen geblieben zu sein (außerdem erwarte ich von *guten* Kommentatoren Objektivität - die ständige und jahrelange Stimmungsmache gegen die IRL ist zum k*tzen).

    [1]
    1.) "Da spielt er Sonne und lässt die Erde um sich kreisen."
    2.) "Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn nicht mehr."
    3.) "Uuuiiiiiiiiiiiiii."
    4.) "Hier wird nicht geschwuchtelt."

    War ja am Anfang witzig, aber nach Jahren nervt's nur noch.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    :D :D :D

    5.) Das grösste Rennen seit Ben Hur. :D

    Ich finds immerlustig wenn Jandtke über die alten Porsche Maschinen schwelgt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen