1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car Stream?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FormelEinsFan, 1. April 2007.

  1. FormelEinsFan

    FormelEinsFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nchste Woche läuft ja wider Champ Car, leider aber nur auf Eurosport 2! Ich habe kein Kabel Deutschland, gibt's deswegen irgendwo einen Live Stream, wo man sich das anschauen kann?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champ Car Stream?

    anscheinend wird direkt von champcar gestreamt. ob auch rennen weis ich nicht.

    schaue dir mal deren hp an: http://www.indycar.com/

    p.s.: sorry mein fehler habe indycar und nicht champcar geschaut. champcar könnte über tvu player kommen wenn nbc gestreamt wird. (dort wird das rennen gezeigt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2007
  3. FormelEinsFan

    FormelEinsFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champ Car Stream?

    Ich suche einen Champ Car Stream, keinen Indy Car Stream! Habe ja Premiere, Indy Car kann ich empfangen, aber Champ Car eben nicht.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36