1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ-Car-Serie wohl doch nicht live auf Eurosport!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samier, 12. März 2001.

  1. samier

    samier Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    In den letzten Wochen war hier öfters zu lesen,daß die Champ-Car-Serie-2001 wenigstens auf Eurosport live übertragen werden soll.
    Aber in keiner TV-Zeitschrift steht was davon,oder war am 11.3 das Erste Rennen der Saison live zu sehen?
    Und auf der Homepage von Eurosport steht auch nichts davon.Die einzige US-Rennserie,die dort vertreten ist,ist die Nascar-Serie.

    Ich fände es schon mehr als blamabel,wenn man auch dieses Jahr keine Champ-Cars live verfolgen kann.

    Vielleicht hat einer von Euch ja mehr Infos darüber.


    ------------------
    You want some?come get some.-You don`t like me?Bite me!!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Schau mal ins TV-Forum, da wird gerade darüber diskutiert. Dahin habe ich auch dieses Thema verschoben.
     

Diese Seite empfehlen