1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car Rennen in Long Beach Live!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von puremail, 9. April 2006.

  1. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    :winken: ab 21.50 h bei Eurosport!!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car Rennen in Long Beach Live!!!

    Ja sehr schön. Mein Lieblings Rennen im Champcar Kalendar. :love:
     
  3. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: Champ Car Rennen in Long Beach Live!!!

    Na dann viel Spaß beim schauen!;)
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Champ Car Rennen in Long Beach Live!!!

    War ja ganz schön. Aber wieso schalten die Deutschen EuroSportler immer mitten im Geschehen zur Werbung?? Hab die Englischen Kommentatoren gehört, und die wurden mehrfach einfach abgeschnitten. Gibt hierzulande wohl mehr Werbung. Ist ja auch OK. Aber wieso unterbrechen, wenn gerade was passiert ist?? Anstatt die Wiederholung zu zeigen, gab's Werbung. Als die Übertragung weiterging, waren sämtliche Wiederholungen und Analysen vorbei, und wir konnten den Fahrern beim trödeln hinterm Pacecar zugucken. Wieso nicht die Wiederholungen mitnehmen, und dann Werbung während der Pacecar Phase??

    Die Interviews der ausgeschiedenen Fahrer gab's beim deutschen Kommentar auch nicht. (Hatte aus Neugier mal kurz umgeschaltet, und wollte mich an den falschen Übersetzungen mal wieder ein wenig amüsieren...) Und Ergebnisse und Siegerehrung wurden auch nicht gezeigt. Das war ja alles fast auf DSF-Niveau. (Aber auch nur fast.) Hoffentlich klappt's nächstes mal etwas besser...
     

Diese Seite empfehlen