1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AnzaMa, 11. April 2007.

  1. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Meint Ihr, es gibt eine Möglichkeit die letzen Spiele der Championsleague irgendwie zu abonieren? So als Prepaid Produkte dachte ich.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Bayern heute Abend weiterkommen werden und da würde ich mir die nächsten Spiele gerne anschauen.

    Wird es vielleicht so ein Angebot geben?

    Grüße
    AnZaMa
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

    Flex -> 1 Monat Fußball. Was anderes wird es nicht geben. ODer jeden Tag Tagesticket.
     
  3. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

    Tja, hat sich dann wohl erledigt.
    Wenn die so bescheuert sind und es noch versemmeln, dann brauche ich auch kein Abo mehr. Schade.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren


    Na ja ab jetzt gibt's aber endlich guten Fussball zu sehen in der CL. Die Spiele lohnen sich auf alle Fälle. :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

    Wieso muss Premiere jede Schnapsidee die irgendjemand in Dtl. hat umsetzen :confused:
     
  6. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

    Da reichen mir aber die Ergebnisse bzw. die Zusammenschnitte.
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Chamiponsleague - die letzten Spiele abonieren

    Jetzt lohnt sich ein Abo kaum noch. Es gibt noch 5 Spiele und 3 davon laufen auch im Free TV im DSF und Konfis gibts auch keine mehr.
     

Diese Seite empfehlen