1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Neo777, 3. September 2005.

  1. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Internet Informationen über einen Sender namens "Challenge" (früher mal auch als "Challenge TV" bekannt) gefunden. Der Sender wird offenbar über Astra 28,2° Ost ausgestrahlt. Auf der offiziellen Seite von Astra heißt es, dass es sich bei dem englischen Sender um Pay-TV handelt und dass er Bestandteil von Sky Digital sein soll. Auf der Seite von Sky Digital wird der Sender allerdings nirgendwo erwähnt. Die offizielle Seite von "Challenge" ist www.challengetv.co.uk .

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich da um Free- oder Pay-TV handelt und falls es Pay-TV ist, wie man den Sender hier in Deutschland empfangen kann?

    Thx schon mal!

    Neo
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Genau, ist Pay-Tv und gehört zum Entertainment-Paket.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Hallo,
    erstmal danke für die Antworten. Ich habe gerade mal bei www.sky.com nachgeschaut und da wird der Sender auch als Bestandteil des Entertainment Packs geführt. Aber sowohl bei sky.com als auch bei www.skydigitalcards.com ist in Bezug auf die Abos immer nur von einem World Paket, einem Movie Paket und einem Sport Paket die Rede. Muss man das zwangsläufig haben um das Entertainment Pack zu bekommen oder kann man das auch so einzeln haben. Was wäre da die billigste Möglichkeit (jährliche Kosten)?

    Neo777
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Challenge TV ist Bestandteil des neuen Variety Mix. Dazu kannst du dir noch einen anderen Mix aussuchen und es kostet dich 21,50 EUR / Monat. Dies ist gleichzeitig das günstige Sky-Abo überhaupt. Das gesamte Entertainment Paket muß man nicht abonnieren.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Du kannst gern mein Callenge haben, ich brauchs nicht... ;-)
    Nein, im Ernst, dafür Geld zu zahlen sind die vielen alten abgenudelen Spielshows nicht wirklich wert. Ich wäre froh, wenn ich die nicht so weit vorn in meinem EPG hätte...


     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Das ist Ansichtssache, schon allein für Poker (auch live, also nicht alles ist aus der Konserve) lohnt sich Challenge. Außerdem gibts mittlerweile Serien (Erstausstrahlung) und Filme die sonst nirgens anders kommen.
     
  8. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Naja - bin auch nicht unbedingt ein Challenge TV Fan. Aber ich habe mich letzten Sonntagmorgen dabei erwischt, wie ich mit verklebten Augen amüsiert stundenlang "Takeshi's Castle" auf dem Sender (eine Art japanisches "Spiel ohne Grenzen") angesehen habe. Und plötzlich wars abend - und ich hatte noch nicht mal gefrühstückt... :)
     
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Bist du dir sicher, das dies auch über www.skydigitalcards.com geht? Dort steht nur etwas vom gesamten Paket, also alle 6 Mixe für 30,50 Euro.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Frag halt einfach bei Marty an.;)
     

Diese Seite empfehlen