1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chained

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Tim wurde als Kind entführt und musste dabei ansehen, wie seine Mutter brutal von Serienkiller Bob ermordet wurde. Seit Jahren schon fristet Tim an einer langen Kette ans Haus gefesselt das Leben eines Sklaven, der Bob dabei hilft die Spuren seiner blutigen Passion zu beseitigen. Aber es kommt die Zeit, wo Tim entscheiden muss, ob er sich gegen seinen Herr auflehnt – oder ob er in dessen blutigen Fußspuren folgt…

    Chained erfolgreich beim Fantasy Filmfest getestet ist ein Film, der einem teilweise den Atem zuschnürt.Jenifer Lynch schafft einen perfiden Film ohne die bestialischen Morde größtenteils zu zeigen.Der Horror spielt sich im Kopf ab, in diesem Horrorthriller der anderen Sorte.Sie streut geschickt den Spannungsbogen und unterlegt Ihn perfekt mit musikalischen Untertönen, die sich ins Gedächtnis einbrennen.Die angsteinflößende Leistung eines Vincent D' Onofrio als Serienkiller ohne Gnade, ist schon beachtlich.
    Chained ist ein ruhiger, wenn auch in einigen Phasen schwer erträglicher Psychohorror, der noch lange nachwirkt.7/10

    Chained Blu-ray Disc

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013

Diese Seite empfehlen