1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CH- Sender auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 5. Dezember 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.
    Habe gehört, daß noch vor Jahresende GOTV und Tirol TV auf Hotbird FTA aufschalten werden.
    Sind Schweizer im Forum, die das bestätigen können und wenn ja, wann wird das sein und auf welchen Frequenzen?
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    cool, dann können wir alle zusammen mit Heidi jodeln!
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Grober Fehler, Tirol TV und GoTV sind doch keine schweizer Sender.
    Wo liegt denn bitte Tirol?
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hast recht, meine natürlich Österreich. Sorry, war gerade vorher auf ner schweizer Seite- daher der grobe Fehler. sch&uuml
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Den Fehler verzeiht dir so schnell keiner wüt
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Außerdem wollen die auf ASTRA, net auf Hotbird.
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Die Spielchen kennen wir ja schon... Meistens wird der Sendestart auf Sat immer verzögert. Ich denke, dass die Kanäle erst FRÜHESTENS März 04 aufschalten.
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    is doch schon mal ne konkrete Aussage.

    Is euch eigentlich schon mal nen Fehler unterlaufen?
    Hab irgendwie den Eindruck, das immer wieder einige von uns drauf warten das einer nen Fehler macht und dann aber ordentlich auf die Nüsse.
    Man seid bloß nich so kleinbürgerlich.
    Is doch Europa, was kümmerts mich ob Schweiz oder Österreich.
    Es war eben nen Schußlichkeitsfehler - Steh gerade im Weihnachtsstress.
     
  9. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Hab mal ne E-Mail an Tirol TV geschickt, und gefragt, ob es stimmt, dass Tirol TV ihr Programm über Sat ausstrahlen will und wenn ja, wann dieses geschehen soll. Hoffe, dass ich dann bald ne Antwort bekomme. Werde das dann natürlich euch sofort mitteilen!
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hab ebenfalls angefragt und hoffe die melden sich mit ner eindeutigen Aussage zurück.
     

Diese Seite empfehlen