1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CFN Europe - technische Probleme?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 24. Juli 2005.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Der linke Tonkanal kratzt bei mir schon seit Stunden - auf allen drei Receivern.
    Im Prinzip ist nur der rechte Kanal zu hören. Ich habe zwar somit das Wichtigste von "Dick Bartley" hören können, bin aber ziemlich frustriert.
    Haben andere auch dieses Problem?
    10 Gold und andere Stationen kommen einwandfrei.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CFN Europe - technische Probleme?

    Könnte ich leider heute morgen gegen 08:30 auch beobachten :eek:

    Da wird man richtig wach !! :confused:
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: CFN Europe - technische Probleme?

    Danke für die Bestätigung. Jetzt, 19:21 Uhr, scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen